ja klar - versteh das schon. ich versuch mich ja auch nicht auf kosten anderer irgendwo reinzudrängen (als es das letzte semester geheißen hat - bei AGEMAN war das glaub ich - es werden nur 100 genommen hab ich mich auch gleich verdrückt weil ich wusste ich steh irgendwo hinten auf der warteliste). es wäre für mich nur günstig wenn ich noch etwas vorziehen könnte dieses semester (und ich hab dabei auch keine lv-sonderwünsche) - das ist alles.
was mich halt wirklich ärgert ist, dass man sich überhaupt nicht darauf verlassen kann, welche lv's man besuchen kann und welche nicht weil sich das nach lust und laune des instituts ändert - hätte ich gewusst dass ich dieses semester keine lv's besuchen kann wenn ich meine bakk2 nicht rechtzeitig fertig bekomme dann hätte ich vielleicht keine sommeruni gemacht (für die ich mich im april bewerben musste) und hätte im juli die bakk-arbeit schreiben können ...
und warum eine studienkollegin im februar die genehmigung für freie wahlfächer 20 ects geschichte / 10 ects pkw bekommen hat und bei mir aber die kombination 20 ects bwl / 10 ects nicht möglich ist (antwort fr. libiseller es geht nur 14:16) verstehe ich auch nicht ...
frustriert irgendwie etwas.