Aktuelle Zeit: 30.10.2014, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: seit wann kann man -re und -man fächer nicht mehr vorziehen?
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 17:16 
Offline

Registriert: 21.09.2005, 11:49
Beiträge: 103
heyyyyyyy warum kann ich mich als bakk nicht für NEUMAN / ARRE & CO anmelden??????? geht das jetzt gar nicht mehr??? mich nervt das dermaßen, dass jedes semester wieder irgend etwas anders wird und keiner sagt muh oder mähhhh ... das kann es doch nicht sein?

da waltet die reinste willkür :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 10:04
Beiträge: 261
die änderung wurde doch auf der seite des anmeldesystems kund getan.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 17:21 
Offline

Registriert: 21.09.2005, 11:49
Beiträge: 103
aber es wären sogar noch plätze frei :cry:

ok sry dann war das mein fehler dass ich das nicht mitbekommen hab ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2004, 12:33
Beiträge: 6750
Wohnort: Wien
im sose wars so dass alle vollkommen überfüllt waren u sogar mag leut auf der warteliste waren.. ev. werden forman und arre no freigegeben (verre und neuman haben scho warteliste)

_________________
Menschenrechte - R.I.P
60 Jahre und schon wieder Geschichte..


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 23:33 
Offline

Registriert: 21.09.2005, 11:49
Beiträge: 103
hmmm ... :roll: ja das wär schon fein wenn da noch was für bakk-schleicher wie mich freigeschalten werden würde ...

und was ist mit intor/grust/konmed - da sind teilweise nur 3 anmeldungen bei 30 plätzen - aber da war noch nie vorgesehen dass man vorziehen kann oder :( ?!!

ich brauch noch irgendwaaaaaaaaaaaas :D - mein stundenplan is so leeer nur weil ich zu doof war um meine bakk2 rechtzeitig fertig zu schreiben *seufz*.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 8:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2004, 12:33
Beiträge: 6750
Wohnort: Wien
du musst a einsehn für uns is a nit grad leiwand wenn bakk leut die auf der warteliste sind sich anstatt an den rand zu stellen in de mitte setzen.. nach der ankündigung es werden nit mehr als 100 aufgnommen nit bereit sind den saal zu verlassen und zu diskutieren anfangen wolln.. wenn nit mal alle mag leut aufgnommen werdn können..
tessa_ hat geschrieben:
und was ist mit intor/grust/konmed - da sind teilweise nur 3 anmeldungen bei 30 plätzen - aber da war noch nie vorgesehen dass man vorziehen kann oder :( ?!!


die waren niemals für bakk zugänglich.. das so wenig sind liegt daran dass wir nur 1/sem machen dürfen.. dh. es wird sicher no für mag freigegebn damit man ein 2tes machen kann..

_________________
Menschenrechte - R.I.P
60 Jahre und schon wieder Geschichte..


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 10:02 
Offline

Registriert: 21.09.2005, 11:49
Beiträge: 103
ja klar - versteh das schon. ich versuch mich ja auch nicht auf kosten anderer irgendwo reinzudrängen (als es das letzte semester geheißen hat - bei AGEMAN war das glaub ich - es werden nur 100 genommen hab ich mich auch gleich verdrückt weil ich wusste ich steh irgendwo hinten auf der warteliste). es wäre für mich nur günstig wenn ich noch etwas vorziehen könnte dieses semester (und ich hab dabei auch keine lv-sonderwünsche) - das ist alles.

was mich halt wirklich ärgert ist, dass man sich überhaupt nicht darauf verlassen kann, welche lv's man besuchen kann und welche nicht weil sich das nach lust und laune des instituts ändert - hätte ich gewusst dass ich dieses semester keine lv's besuchen kann wenn ich meine bakk2 nicht rechtzeitig fertig bekomme dann hätte ich vielleicht keine sommeruni gemacht (für die ich mich im april bewerben musste) und hätte im juli die bakk-arbeit schreiben können ...

und warum eine studienkollegin im februar die genehmigung für freie wahlfächer 20 ects geschichte / 10 ects pkw bekommen hat und bei mir aber die kombination 20 ects bwl / 10 ects nicht möglich ist (antwort fr. libiseller es geht nur 14:16) verstehe ich auch nicht ...

frustriert irgendwie etwas. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2004, 12:33
Beiträge: 6750
Wohnort: Wien
versteh schon.. gibt einige de nit wissen was tun solln.. auf n platz bei spezi hoffen mehr kannst nit machen..
zB neuman nimmt sicher nit mehr als 100 auf (war letztest jahr a so.. geht rein platztechnisch nit).. verre denk i mal a nit..

das mit dem willkürlich ändern.. der wunsch dass sich bakk nimmer anmelden können wurde von mag studenten an die ig gerichtet..

das mit den ects.. jo merkwürdig.. scheint wohl wirkli daran zu liegen welche laune de grad hat..

_________________
Menschenrechte - R.I.P
60 Jahre und schon wieder Geschichte..


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 9:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2004, 14:05
Beiträge: 571
Also ganz ehlich. Ich habe ja auch ewig gebraucht, um meine Bakk-Arbeit abzugeben und habe letztes Semester schon auch etwas vorgezogen. Würd mich jetzt auch ärgern, wenn es nicht mehr ginge. Vor allem, weil sie ja ganz scharf drauf sind, dass man die FWF auch aus PKW macht. Ich wäre da ganz schön blöd dagestanden, weil ich alles fertig hatte, außer Bakk2.
Aber vielleicht öffnen sie ja wenigstens noch die, die nicht voll sind. Soweit ich gesehen hab, sind ja auch noch 2 Spezis offen ohne Warteliste. Und vom Pöttker weiß ich, dass er auch alle von der Warteliste noch nimmt.

_________________
er sagt "ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest auch verstehen kann. [E.Fried]


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 8:03 
Offline

Registriert: 21.09.2005, 11:49
Beiträge: 103
... ja bei mir is es leider genau so: hab alles fertig bis auf die bakk2 und auch letztes semester schon 2 vo spezi gemacht. jetzt kann ich dieses semester nichts machen außer der 3. vo spezi (beim pöttker weil da is noch genug platz). ;(

hab dem paratschek auch schon ne mail geschrieben ob man damit rechnen kann dass diejenigen lv's die noch nicht voll sind noch für bakk freigeschalten werden. er hat auch sofort und sehr freundlich geantwortet aber gemeint er glaube nicht und dass er das natürlich nicht beeinflussen kann.

ich bin schon ehrlich am überlegen ob ich nicht in die sprechstunde vom lojka gehe aber kommt natürlich auch reichlich blöd - kann da nicht die STV/IG was machen?? :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de