Aktuelle Zeit: 28.11.2014, 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: snm...
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 19:17 
Offline

Registriert: 05.10.2006, 14:54
Beiträge: 4
wie kann ich mich step 3 u. 4 e-Tutorien anmelden? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 8:57
Beiträge: 246
Wohnort: Wien
da hast du ein wenig verpennt.
du hättest dich bis freitag bei den vorlesungen anmelden müssen und einen gültigen u:net-account solltest haben, dann wärst zugeteilt worden...

jetzt bleibt dir höchstens noch eine email an den elearning-administrator.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 21:51 
Offline

Registriert: 05.10.2006, 14:54
Beiträge: 4
ich habe mich schon bei den vorlesungen angemeldet,aber ich weiß nicht ,wie bei den e-tutorien teilnehmen kann. ich wurde nicht zugeteilt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 23:26 
Offline

Registriert: 20.11.2006, 21:03
Beiträge: 92
Wohnort: 1140
ich wurde auch nicht zugeteilt :(

_________________
Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 8:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 8:57
Beiträge: 246
Wohnort: Wien
habt ihr...

- einen gültigen u:net-account?
- euch für die vorlesungen angemeldet?
- die richtige matrikelnummer im anmeldesystem?
- die richtige studienkennzahl im anmeldesystem?
- auf fronter nachgeschaut?

wenn alles ja, dürfte es noch folgen. die zuteilung der tutorien ist noch bis morgen im gange..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 17:59 
Offline

Registriert: 20.11.2006, 21:03
Beiträge: 92
Wohnort: 1140
ja bei mir is das problem, dass mir die uni immer noch nicht mein pickerl und die unterlagen zugeschickt aht und solange ich die nciht hab, kann ich meinen unet account nicht verlängern- wegen dem pin.. Echt zu blöd... :?

_________________
Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 10:04
Beiträge: 261
falls du vergangenens semester inskribiert warst, kannst du zum verlängern des accounts den pin vom vergangenen semester verwenden. der gilt bis april 2009.

zweite variante: wenn du schon einbezahlt hast, kannst du dir beim drucker am gang dein aktuelles studienbuchblatt selbst ausdrucken und bekommst dadurch den pin sofort.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 8:30 
Offline

Registriert: 20.11.2006, 21:03
Beiträge: 92
Wohnort: 1140
danke für die info.. hab ich sofort gemacht und hoffe nun das ich auch noch eingeteilt werden kann.. wär sonst wirklich problematisch..

_________________
Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2006, 17:26
Beiträge: 141
Wohnort: 1170 Wien
Hey ihr!
Ich lieg leider noch immer mit Grippe im Bett und konnte daher leider Di nicht in der VO anwesend sein.
Könnte vl jemand die Mailadresse derjenigen Person posten, die für die E-Tutoriumsanmeldung zuständig ist?! Bitte bitte
Wär super, dankeschön!
Bettina

_________________
Schreibe deinem Glück nie vor wie es auszusehen hat, nimm es an wie es ist!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de