Aktuelle Zeit: 17.12.2014, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: step 5 ss 09 empfehlungen?
BeitragVerfasst: 13.02.2009, 20:16 
Offline

Registriert: 17.07.2004, 10:15
Beiträge: 291
Wohnort: Wien
der ist sowieso der beste! kannst auf div. seiten darüber nachlesen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: step 5 ss 09 empfehlungen?
BeitragVerfasst: 14.02.2009, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2009, 11:35
Beiträge: 55
Stimmt, hab ich verschrieben...eigenantli wollt ich fragen wie Maireder so is? Der Termin wär für mich am passensten - aba wenn da Baumgartner der Beste is :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: step 5 ss 09 empfehlungen?
BeitragVerfasst: 15.02.2009, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 8:57
Beiträge: 246
Wohnort: Wien
Wie schaut's aus mit:

erik bauer
wetzstein
kwiecinski

?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: step 5 ss 09 empfehlungen?
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 0:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2007, 11:32
Beiträge: 430
Wohnort: Wien
Erik Bauer war ein Grund, warum ich STEP 5 nochmal machen musste :D

_________________
Love is indeed an illusion. It´s just a pseudo-rational and colourful attempt to talk some sense into our wild and dirty instincts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: step 5 ss 09 empfehlungen?
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 1:25 
Offline

Registriert: 10.09.2008, 11:44
Beiträge: 187
hey leute - vlt. könnt ihr ja ein kurzes feedback über die eine oder den anderen geben ... LG

Gandlgruber Laura
Katschnig Julia
Kneidinger Bernadette
Kwiecinski Aga
Riha Kurt
Weish Ulrike
Voglmayr Irmtraud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: step 5 ss 09 empfehlungen?
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 12:05 
Offline

Registriert: 09.02.2009, 10:38
Beiträge: 1
ja, das wär sehr fein...

vor allem kneidinger würd mich interessieren...
aber auch Katschnig, Riha.

danke schon mal...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: step 5 ss 09 empfehlungen?
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2009, 19:49
Beiträge: 11
na wenn wir hier schon fragestunde haben, dann klinke ich mich auch mal schnell ein :lol:

also zu herrn baumgartner habe ich ja jetzt schon genug gelesen - den kann ich somit schon mal in erwägung ziehen ;)

Kann mir wer was zu Gandlgruber, Adolf, Grossegger und Maireder sagen?
Weiß eh die Anmeldung is schon morgen und vielleicht schaut da eh keiner mehr rein .. aber einen Versuch isses glaub ich wert (:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: step 5 ss 09 empfehlungen?
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 9:48 
Offline

Registriert: 27.02.2009, 9:45
Beiträge: 4
Wo findet man eigentlich Informationen über den Inhalt des "Unterrichts" der einzelnen STEP 5-Gruppen? Manche Gruppen haben Themen ("PR- und Werbung", "Journalismus"...) aber mindestens die Hälfte hat keinen Zusatz. Im Gegensatz zu STEP1/FT1 letztes Semester fehlen auch Kurzbeschreibungen usw. - oder findet man das irgendwo?

Für mich klingt zb. Schallert (Web 2.0) ganz interessant; Interessiere mich aber auch für andere Dinge, aber zb. kann ich mir unter "Journalismus" jetzt nicht vorstellen, was wir im Proseminar machen...

lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de