Aktuelle Zeit: 22.12.2014, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OH GOTT HILFE
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 18:28 
Offline

Registriert: 27.06.2009, 18:23
Beiträge: 26
mir ist mein betreuer (möchte keinen namen erwähnen) abhanden gekommen. thema ist noch nicht eingereicht, die dipl.arbeit aber schon so gut wie fertig. was mach ich nun?
hat wer einen tipp, welcher betreuer das noch so spontan übernehmen würde?
oh gott ich brauch dringend aufmunterung ... hat irgendjemand ein ähnliches problem?

bitte um hilfe :cry:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OH GOTT HILFE
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 15:17
Beiträge: 477
Wohnort: Wien
Wie ist er dir denn abhanden gekommen? Wenns eine positive Trennung gab, könntest du ja ihn um Rat fragen. Zweite Idee von mir wäre, im Sinne deines Themas einen Prof zu fragen, den es interessiert. Und sonst kann ich nur raten, dich durchzuprobieren. So kurz vor Schluss hängt es von wohlwollen des Profs ab, also vielleicht nimmst du dir die etwas weniger überlaufenen wie Zurstiege oder Griesbeck (die ist sehr nett) als erstes vor.
Aufmunterung: Hey, du hast ja die Arbeit fast fertig, und du hattest ja einen Betreuer, also wirds nicht schwer sein jemanden zu finden, der dich noch auf den letzten Metern begleitet. Die Themeneinreichung würde ich aber so schnell wie möglich machen, zur Not ohne Betreuungsunterschrift (ist soweit ich weiß möglich).
Kopf hoch, du schaffst das!!! :wink:

_________________
Engel fliegen, weil sie sich leicht nehmen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OH GOTT HILFE
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003, 21:30
Beiträge: 764
Wohnort: NÖ-rdlich von Wien
Griesbeck hätte sicher ja gesagt, ist allerdings seit gestern bis 12. auf Urlaub und nicht erreichbar... Zurstiege geht sicher, probier dich einfach durch!

_________________
~ I'd rather hear my dogs bark at a crow, than have a man swear he loves me ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OH GOTT HILFE
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 0:56 
Offline

Registriert: 27.06.2009, 18:23
Beiträge: 26
erstmal danke für die aufmunternden worte. hab einen betreuer gefunden und bin total glücklich.

und zu euren tipps: eineR (!) der beiden vorschläge hat mich ja sitzen lassen und die andere ist auf urlaub :-)

trotzdem danke für eure schnelle antwort ...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OH GOTT HILFE
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 0:57 
Offline

Registriert: 27.06.2009, 18:23
Beiträge: 26
achja und falls noch jemand so ein ähnliches problem hat: fr.weisz hat mir gesagt, dass griesbeck keine neuen leute mehr nimmt, auch wenn sie hier wäre...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OH GOTT HILFE
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 1:19 
Offline

Registriert: 27.02.2003, 20:09
Beiträge: 372
kordax hat geschrieben:
achja und falls noch jemand so ein ähnliches problem hat: fr.weisz hat mir gesagt, dass griesbeck keine neuen leute mehr nimmt, auch wenn sie hier wäre...


liegt wohl auch daran, dass sie eine der wenigen ist, die die ganzen Arbeiten liest... ;) Ihr glaub ich das sogar.. Ob das gut oder schlecht für uns Schreibende ist, ist die andere Frage ...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OH GOTT HILFE
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 20:04 
Offline

Registriert: 13.05.2006, 9:51
Beiträge: 326
du sagst es :roll: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de