Aktuelle Zeit: 25.10.2014, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Step 6 Quertut verlängern lassen?
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2006, 13:07
Beiträge: 90
Wohnort: Wien
Hallo @ll,

folgendes: anscheinend haben alle schon die Step6 Noten erhalten (ich noch nicht)
Kann ich mir nur dadurch erklären, dass mein Fachtutorium nicht mehr gültig is. Wo kann man da nachfragen?
Dachte das gilt für die nächsten 4 Termine?
.oO(is echt schon so lang her?)

Hatte (das war mein 2tes Step 6 Tut) im WS 08/09 mein Quertutorium in Step6.
Ich eier schon seit 3 Semestern in der Eingangsphase rum und will endlich mein BAKK1 machen aber ohne das Tut bin ich ja nicht komplett abgeschlossen.
Also?
Weiss jemand Hilfe? Kannn man sich das Tut verlängern lassen (immerhin hab ich 2 gemacht!)?

LG, Sani


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Step 6 Quertut verlängern lassen?
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 8:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 14:57
Beiträge: 106
*San!* hat geschrieben:
folgendes: anscheinend haben alle schon die Step6 Noten erhalten (ich noch nicht)
Kann ich mir nur dadurch erklären, dass mein Fachtutorium nicht mehr gültig is. Wo kann man da nachfragen?

bei der fachtutoriums-koordination. fachtut.publizistik@univie.ac.at

*San!* hat geschrieben:
Dachte das gilt für die nächsten 4 Termine??


gilt für die nächsten vier TERMINE, nicht die nächsten vier antritte!

*San!* hat geschrieben:
Weiss jemand Hilfe? Kannn man sich das Tut verlängern lassen (immerhin hab ich 2 gemacht!)?


ein fachtutorium verlängern geht nicht.

lg

_________________
Der Zweck des Lebens ist das Leben selbst. (Goethe)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de