Aktuelle Zeit: 22.12.2014, 5:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: step1 tutorien vormerkung
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 23:20 
Offline

Registriert: 26.03.2009, 11:44
Beiträge: 2
hallo,

kann mir jemand sagen zu welchen tutorien ich gehen muss bei step1. habe mich für 6 von 5 "pflichtvormerkungen" aus einem pool von geschätzten 20-30 angemeldet im univis, jedoch finden sie zu unregelmäßigen zeitenstatt und zwei termine sogar gleich hintereinander... darum bin ich mir nicht sicher ob ich das so richtig gemacht habe. kann mir jemand vielleicht ein rat geben und kurz erklären wie es abläuft. danke!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: step1 tutorien vormerkung
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 11:20
Beiträge: 6315
Wohnort: Wien - OÖ
Du wurdest zu einem von diesen 5 für die du dich angemeldet hast zugeteilt (da sollte dann daneben irgendwo "angemeldet" stehen). Zu diesem einen gehst du hin, und zwar jede Woche zur gleichen Zeit (die dort angegeben ist). Heute ist allerdings schon DO. Schau lieber nach, dass du den 1. Termin nicht schon verpasst hast. Denn wenn du unentschuldigt in der 1. Einheit fehlst, verlierst du deinen Platz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: step1 tutorien vormerkung
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 0:06 
Offline

Registriert: 26.03.2009, 11:44
Beiträge: 2
danke dir, jetzt ist alles klar... zum glück wars eh keiner von den terminen dieser woche... erst ab nächsten freitag.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de