Aktuelle Zeit: 25.10.2014, 1:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WIRK MITSCHRIFT???
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 19:41 
Offline

Registriert: 22.06.2007, 14:16
Beiträge: 45
Hallo,

wenn jemand die WIRK Mitschirft hat, könntest du auch mir bitte schicken?

im voraus danke

lg

sehers100@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WIRK MITSCHRIFT???
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 0:33 
Offline

Registriert: 11.02.2010, 0:20
Beiträge: 2
Ich schließe mich der Bitte an und wäre wirklich sehr dankbar.
lg
yvonne.lee@gmx.at


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WIRK MITSCHRIFT???
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 10:08 
Offline

Registriert: 10.10.2007, 10:36
Beiträge: 28
Wohnort: Wien
Mir bitte auch, hätte auch andere Mitschriften anzubieten
White_Cat@gmx.at
DANKE!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WIRK MITSCHRIFT???
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 10:43 
Offline

Registriert: 08.10.2003, 11:30
Beiträge: 1550
Wohnort: Wien
Suche auch schon seit Wochen danach! Wenn jemand was hat dann bitte an Coni21@gmx.at weiterleiten oder schicken. DANKE!!

_________________
Liebe Grüße,
Bild

(c) Laie

-----
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann - Samuel Goldwyn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WIRK MITSCHRIFT???
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 20:38 
Offline

Registriert: 11.11.2009, 20:57
Beiträge: 9
jaa, da möchte ih mich gleich anschließen. hab leider jetzt erst gemerkt, dass das skript mit dem ich gelernt habe noch vom zurstiege ist. wär vielleicht jemand so nett und würd mir ein aktuelles schicken, damit ich die beiden vergleichen kann?! dankeschön.
a0612080(at)unet.univie.ac.at


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WIRK MITSCHRIFT???
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 21:41 
Offline

Registriert: 01.09.2008, 14:52
Beiträge: 182
http://www.megaupload.com/?d=YJEN3719

wirk-mitschrift vom werner s.

pw ggf. = WIRK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WIRK MITSCHRIFT???
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 17:11 
Offline

Registriert: 11.11.2009, 20:57
Beiträge: 9
cool, danke. gibts das vielleicht auch irgendwo als word-dokument? die ganzen fotos etc möcht ich nicht unbedingt ausdrucken...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WIRK MITSCHRIFT???
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 11:57 
Offline

Registriert: 01.09.2008, 14:52
Beiträge: 182
ne, nur .pdf verfügbar soweit ich weiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WIRK MITSCHRIFT???
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 9:05 
Offline

Registriert: 28.10.2003, 14:53
Beiträge: 217
Wohnort: 1090 Wien
wenn du die mitschrift mit den folien vergleichst, wirst du sehen, dass es eigentlich eh nur die folien sind. viel mehr hat sie auch nicht gesagt und es reicht auch vollkommen, wenn man die folien zur prüfung lernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WIRK MITSCHRIFT???
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 10:47 
Offline

Registriert: 23.10.2009, 9:23
Beiträge: 133
Hallo Leute,

ich hab mich entschieden die Prüfung aus WIRK zu machen, hab mich ohne Probleme für die Prüfung im Univis angemeldet obwohl ich für die LV nicht angemeldet bin (es geht ja im SS10 nicht mehr) - denkt euch es könnte ein Problem sein oder ist es ok wenn ich für die LV nicht angemeldet bin und für die Prüfung schon?
danke!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de