schwer zu sagne, kommt auch immer bissl drauf an, wer einem liegt, wie viel betreuung man gerne hätte (eher jemand, der viel brauhct oder eher jm, der gerne frei arbeitet) und was für ein thema man bearbeiten möchte. ich mag hausjell einfach unglaublich gern und würde ihn auhc empfehlen. er lässt dir extrem freie hand, das ist ihm sehr wichtig. er wird nie sagen "das thema geht so nicht" oder so etwas. wie man aber auch weiss, hat er doch sehr viel zu tun und so kommt es wohl zu den langen wartezeiten, von denen ich im forum gelesen habe. darübe rkann ich bis jetzt noch nciht berichten. er ist supernett. man muss aber jemand sein, der auhc ohen abgabetermine etc arbeiten kann. wir hatten sowas bei ihm nicht udn wnen man shcludert, wird man nie fertig

da sist glaub ich bei haas zb anders, er gibt dir zwischentermine für abgaben, was auch ein großer vorteil sein kann.
über vitouch habe ich auch nur positives gehört, eigtl. wobei ich glaueb, mich erinnern zu können, dass er die mase-einheiten teils etwas seltsam gestaltet. heisst, er macht wirkungspschologischen stoff durch, oder so. aber bin mir nicht mehr 100 prozent sicher.
von burkart habe ich gehört, dass er als betreuer wohl sehr nett und auch ganz gut sein soll. im mase selbst weiss ichs nicht, aber ws ähnlich.
lg udn viel erfolg bei der suche