Aktuelle Zeit: 20.08.2014, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KORRE Skriptum?
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 7:23 
Offline

Registriert: 09.09.2009, 6:30
Beiträge: 26
Hallo Leute!
ich hätte eine ganz dringende frage an alle, die bereits KORRE hinter sich gebracht haben!
gibt es ein skriptum oder sind zumindest die unterlagen online?
da bereits der vorläufige termin für das kommende semester feststeht und sich leider die vo mit meinen arbeitszeiten überschneidet, würde ich gerne im vorfeld schon einmal wissen, ob es notwendig ist, anwesend zu sein oder ob man rein nur von vorhandenen unterlagen lernen kann. ich befürchte auch dass sich noch mehr vos mit meinen arbeitszeiten überschneiden werden und überlege nun zu kündigen! darum wäre ich für jede hilfreiche antwort sehr sehr dankbar! =)
liebe grüße,


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KORRE Skriptum?
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009, 14:39
Beiträge: 69
Wohnort: Wien
hi,

es gibt ein skript (facultas im nig), online einen fragenkatalog (hier im forum: http://www.univie.ac.at/stv-publizistik/forum/viewtopic.php?f=50&t=38373).
im skript ist auch der gesetzestext drin, den darfst du für die prüfung verwenden (brauchst du aber wahrscheinlich gar nicht).
ich konnte auch jobbedingt nie hingehen, hab das skript und den fragenkatalog hier aus dem forum gelernt und fands recht einfach. im skript gibts auch viele beispiele die du für die prüfung verwenden kannst (werden tw. verlangt).

aber, wies oben im fragenkatalog schon so schön steht: "this is all you need!" - katalog dürfte reichen ;)
viel erfolg!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KORRE Skriptum?
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 17:53 
Offline

Registriert: 09.09.2009, 6:30
Beiträge: 26
hallo velocity!

danke, danke, danke!!! =) das mit dem skript und dem fragenkatalog ist echt super. soweit ich jetzt alle vo zeiten gesehen habe, wäre das sowieso die einzige, die sich absolut nicht ausgegangen wäre und wenn man nicht anwesend sein muss um die prüfung zu bestehen, bin ich echt total beruhigt und brauch auch meiner chefin nix sagen! ;)

danke schön, du warst echt eine super hilfe!

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de