Aktuelle Zeit: 18.04.2014, 1:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EVA Texte - Zusammenfassungen, 5 derzeit
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 10:28 
Offline

Registriert: 10.10.2008, 11:10
Beiträge: 69
Hey Leute,

hab ein paar Texte bereits zusammengefasst (5 Texte auf 10 Seiten) und hoffe, übers Wochenende den Rest zu schaffen. Vielleicht will ja jemand helfen. Bis dahin - hier ist der Download-Link (hält 7 Tage): http://www.yousendit.com/download/WTNMc ... QUt4dnc9PQ

Wenn benötigt (weil Layout scheiße oder nicht eines jeden Stil?) kann ich auch gern die doc-File hochladen.

Schöne Grüße,
David


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA Texte - Zusammenfassungen, 5 derzeit
BeitragVerfasst: 26.09.2010, 14:03 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 20:12
Beiträge: 167
Sehr fein. Dankeschön!!

_________________
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA Texte - Zusammenfassungen, 5 derzeit
BeitragVerfasst: 26.09.2010, 16:22 
Offline

Registriert: 10.10.2008, 11:10
Beiträge: 69
Soda, wieder was dazu.

Bis auf BESSON (die die Modelle alle schön zusammenfasst) und HERING/SCHUPPENER (den gewaltigen Text über die Balanced Scorecard)
sind jetzt alle Texte zusammengefasst: http://www.yousendit.com/download/WTNKT ... Y1R2Wmc9PQ (7 Tage haltbar)

BESSON habe ich in die Modelle, die auch in der Prüfungsliteratur sind, bereits eingearbeitet - ich weiß noch nicht, ob es sinnvoll ist, die anderen Modelle, die sie vorstellt, auch zusammenzufassen, da BESSON diese ohnehin selbst bereits zusammenfasst (hier gilt: selbst lesen ;) ) - weiß auch nicht, wie wichtig diese dann auch sind...

HERING/SCHUPPENER wird vermutlich bald folgen (vl schon heute?)

Morgen hab ich vor, die Folien auch noch einzuarbeiten, falls es es etwas einzuarbeiten gibt und Wippersberger sich nicht ohnehin ausschließlich an den Texten orientiert hat. Weiter unten in diesem Forum gibts auch noch eine Mitschrift über 100 Seiten inkl. eingearbeitete Gastvorträge (siehe hier: viewtopic.php?f=47&t=38824). Muss ich mal gegenchecken, ob die Mitschrift zusätzliches Material zu den Texten bietet, wie schon gesagt.

Have phun!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA Texte - Zusammenfassungen, 5 derzeit
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 16:05 
Offline

Registriert: 09.06.2010, 11:18
Beiträge: 14
wow echt super von dir dass du uns das auch zur verfügung stellst! vielen dank!! und guten erfolg =) lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA Texte - Zusammenfassungen, 5 derzeit
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 11:41 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 15:48
Beiträge: 13
Wohnort: wien
Ich kann mir da nur anschließen!
VIELEN VIELEN DANK!

find ich auch echt lieb von dir, dass du deine harte arbeit einfach so online stellst!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA Texte - Zusammenfassungen, 5 derzeit
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 14:44 
Offline

Registriert: 18.06.2009, 9:19
Beiträge: 159
vielen, vielen dank auch von meiner seite!

weiß jemand zufällig, ob die mitschrift, die eine kollegin netterweise im anderen EVA - Thread online gestellt hat, zu empfehlen ist?

Konkret: Komme ich durch, wenn ich mit dieser Mitschrift lerne und die Text-Zusammenfassungen von David lese? ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA Texte - Zusammenfassungen, 5 derzeit
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 16:10 
Offline

Registriert: 10.10.2008, 11:10
Beiträge: 69
jonny2307 hat geschrieben:
vielen, vielen dank auch von meiner seite!

weiß jemand zufällig, ob die mitschrift, die eine kollegin netterweise im anderen EVA - Thread online gestellt hat, zu empfehlen ist?

Konkret: Komme ich durch, wenn ich mit dieser Mitschrift lerne und die Text-Zusammenfassungen von David lese? ;)


Die Mitschrift dieser Kollegin ist eine Zusammenstellung aller Folien, die auf Fronter sind, mitsamt einiger Anmerkung durch Wippersberg. Und da Wippersberg ja auch nur das gesagt hat, was auf den Folien stand, schätze ich, dass die Mitschrift gut zu gebrauchen ist.

Zusammen mit den Texten stellt die Mitschrift also den gesamten Prüfungsstoff dar. Ob du dann wirklich durchkommst, wie du ja fragst, das ist natürlich eine andere - deine eigene - Sache ;)

Hier ist die finale Version mit der Zusammenfassung aller prüfungsrelevanten Texte (außer BESSON aus bereits genannten Gründen), also jetzt auch inklusive HERING/SCHUPPENER: www.yousendit.com/download/WTNKcHBOR0YzeUkwTVE9PQ


Danke auch an alle, die "Danke" sagen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA Texte - Zusammenfassungen, 5 derzeit
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2008, 21:30
Beiträge: 1640
Wohnort: dort wo`s Frischfleisch gibt!
D_A hat geschrieben:
Danke auch an alle, die "Danke" sagen :)

Und "danke" nochmal an dich!

_________________
Täglich aufs Neue kämpfen Bulimi-Susi und Hasch-Hans gegen den blinden, schwulen Kater TimTim!

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA Texte - Zusammenfassungen, 5 derzeit
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008, 19:33
Beiträge: 686
Lieber D_A, ich werde dich in meine Nachtgebete einschließen: vielen, vielen Dank!

_________________
YEAH Baby!


(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA Texte - Zusammenfassungen, 5 derzeit
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 12:24 
Offline

Registriert: 10.10.2008, 11:10
Beiträge: 69
Bei BESSON sollten vl doch alle Modelle gelernt werden, siehe diese Aufgabenstellung "1 Einsetzübung, bei der die Tabelle von der letzten Vorlesung aufgezeichnet war (Evaluationsebenen) - Aufgabe war, die Bereiche von Evaluation von Lindenman und McNamara einzuzeichnen (Lindenmann ist eh auf der Folie, McNamara siehe Text AimeeBesson)" aus diesem Thread: viewtopic.php?f=50&t=34407 (Antwort #4). Einsetzübungen wirds ja bekanntlich nicht geben, aber warum sollte BESSON nicht in offenen/MC-Fragen abgefragt werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA Texte - Zusammenfassungen, 5 derzeit
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 11:45 
Offline

Registriert: 25.03.2009, 11:17
Beiträge: 16
Könnte mir bitte jemand helfen??
Ich kann die Frage "4 Verfahren aus der Werbewirkungsforschung laut Sawetz" nicht beantworten.
Lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA Texte - Zusammenfassungen, 5 derzeit
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 13:16 
Offline

Registriert: 20.01.2007, 15:24
Beiträge: 38
wie wärs mit:
- test zur aktivierungswikrung über apparative verfahren
- test zur informationsaufnahme über apparative verfahren
- informationsdisplay matrix
- tachioskoptest

wenn ich meine unterlagen durchgeh würden mir die verfahreneinfallen oder weisses jemand wirklich?;)
woher hast du die frage?
lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA Texte - Zusammenfassungen, 5 derzeit
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2008, 21:30
Beiträge: 1640
Wohnort: dort wo`s Frischfleisch gibt!
Eva stinkt und ist unsympathisch!

_________________
Täglich aufs Neue kämpfen Bulimi-Susi und Hasch-Hans gegen den blinden, schwulen Kater TimTim!

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA Texte - Zusammenfassungen, 5 derzeit
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 17:08 
Offline

Registriert: 09.04.2008, 20:51
Beiträge: 46
bin bei dir mushroomhead!

prüf war ein witz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA Texte - Zusammenfassungen, 5 derzeit
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 17:32 
Offline

Registriert: 27.02.2009, 9:14
Beiträge: 112
@ noname26...
fandest du es so schwer? ich muss sagen, ich fands ganz zumutbar..


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de