Aktuelle Zeit: 16.09.2014, 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfung Step 3 und Step4 Stoffangabe
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 16:26 
Offline

Registriert: 17.09.2009, 17:14
Beiträge: 47
Step 1 habe ich schon bestanden, ich werde nächsten Mo in Step 3 und 4 antreten und wollte fragen ob es vom Stoff her richtig ist, wenn ich, bisher das grüne Skriptum (Einführung in das kommuniktaionswissenschaftl Arbeiten), das lila Skriptum (Öffentliche Kommunikation) und die Power Point Folien von fronter gelernt habe, sowie die gestreamten Vorlesungen gehört habe.
Fehlt stoffmäßig irgendwas? Ist irgenwas unnötig gewesen?

Danke für Antworten,
lg trixie


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung Step 3 und Step4 Stoffangabe
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 18:33 
Offline

Registriert: 27.09.2010, 11:58
Beiträge: 11
das lila skriptum war unnötig! sonst stimmt alles!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung Step 3 und Step4 Stoffangabe
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 23:55
Beiträge: 60
In Step3 passt das soweit - auch wenn das lila Skriptum "unnötig" sein mag..es schadet nicht es sich durchzulesen, vor allem für den Zusammenhang bei manchen Gebieten ( siehe Kapitel 8 ) die nicht so ausführlich behandelt wurden in der LV.
In Step4 ist es einfach wichtig mit Logik vorzugehen und nicht auswendig lernen, sondern prinzipiell verstehen und auch versuchen es "praktisch" anzuwenden anhand von Beispielen (ist auch fürs Verständnis besser).

Viel Glück.

_________________
signature is loading . . .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de