Aktuelle Zeit: 22.10.2014, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungstermin April
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 11:28 

Hallo,
ich habe die prüfung diesmal nicht gemacht, mache sie im april.
kann mir jemand, der sie anfang märz geschrieben hat, sagen, ob die prüfungsrelevanten punkte (von steininger in der vo erwähnt), die schon mehrfach im forum gepostet wurden, wieder dran gekommen sind???
und ganz wichtig: könnte jemand die fragen posten, an die er sich erinnert von dem/n letzten termin/en???
wie soll man am besten für kpol lernen? folien reichen sicher nicht und den reader kann sich ja kein mensch reinziehen und sich alles merken. gibt es eine zusammenfassung oder ein skript. bei mir funktioniert fronter nicht. wäre echt super und eine große hilfe, wenn mir jemand die unterlagen shcicken könnte, meine email-adresse ist christian.storhas@gmx.de
vielen dank für die hilfe
BG
Chris

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Prüfungstermin April
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 11:47 

es gibt eine zusammenfassung (26 seiten), die alles ganz gut zusammenfasst. is auf fronter zugänglich, im forum.

fragen weiß ich fast keine mehr, aber es kamen fragen zu wilke, kiefer, und habermas. fragen zu den güterarten, fragen zu institution. an mehr erinner ich mich grad nicht.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Prüfungstermin April
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 16:08 

super vielen dank...kannst du es mir evtl. schicken, da fronter bei mir nicht funktioniert im moment
christian.storhas@gmx.de ...wäre echt top
BG
Chris

Profil E-Mail senden  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde