Aktuelle Zeit: 18.12.2014, 8:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FOSE Prof. Bauer
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 16:53 
Offline

Registriert: 29.07.2007, 19:35
Beiträge: 455
Wohnort: Wien
Hallo,

ich konnte heute leider nicht in die FOSE kommen, da ich krank bin, hab Prof. Bauer eine Mail geschickt und bestätigt bekommen dass ich meinen Platz trotzdem behalten darf *freu*
Allerdings wüsst ich gern was ich denn heute verpasst hab? Kann mir jemand ein paar Infos geben?

Lg

_________________
Move on


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FOSE Prof. Bauer
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 8:12 
Offline

Registriert: 25.11.2010, 21:29
Beiträge: 6
Hi PkwStudent:),

falls du angemeldet bis, solltest du auch die Mail über die Aufnahme ins E-Learning (Moodle) bekommen habe.
Der Assistent vom Herrn Bauer sollte dort die Aufgabenstellung und Abgabetermin der ersten Übung bereitstellen.

Im Endeffekt beinhaltet die Übung den „Stoff“ den wir in der ersten Einheit besprochen haben.
Wenn du dich mit den Begriffen auseinander setzt, solltest du nichts verpasst haben.


LG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FOSE Prof. Bauer
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 9:44 
Offline

Registriert: 29.07.2007, 19:35
Beiträge: 455
Wohnort: Wien
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ja, bin bei Moodle angemeldet, allerdings finde ich keine Aufgabenstellung :-( Ist die denn schon bis zum Dienstag oder muss ich mich eh nicht stressen ob ich sie noch rechtzeitig finde??

Lg

_________________
Move on


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FOSE Prof. Bauer
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 16:27 
Offline

Registriert: 28.09.2006, 10:48
Beiträge: 232
Wohnort:
Gibts irgendwo Folien oder Unterlagen zur 1. Einheit? Bzw. welcher Stoff wurde den so besprochen?
Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FOSE Prof. Bauer
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 9:44 
Offline

Registriert: 29.07.2007, 19:35
Beiträge: 455
Wohnort: Wien
Ich hätt da auch noch ne Frage,... also Folien bzw. Unterlagen scheint es keine zu geben, allerdings gibt es ein Mind Map aufgrund dessen wir uns zwei Begriffe raus suchen sollen,... hab ich das jetzt richtig verstanden dass der Grundtenor in Richtung Medienpädagogik geht? (Wäre wahrscheinlich logisch wenns Prof. Bauer leitet - aber ne Absicherung von jemand der dort war wäre ganz gut ;) )

_________________
Move on


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FOSE Prof. Bauer
BeitragVerfasst: 17.03.2011, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 19:37
Beiträge: 19
Hi,

bin quasi im Nachhinein von Prof. Bauer noch zur FOSE zugelassen worden, da ich in ner anderen FOSE nicht aufgenommen wurde.
Könnte mir jemand vielleicht sagen, was bisher war? Speziell: Bauer hat irgendwie einige Assistenten, hat er da irgendwen Bestimmten für diese FOSE? Dem werd ich halt mal schreiben müssen, weil ich bei Moodle keine FOSE eingetragen hab.

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FOSE Prof. Bauer
BeitragVerfasst: 17.03.2011, 17:35 
Offline

Registriert: 29.07.2007, 19:35
Beiträge: 455
Wohnort: Wien
andreas.prummer@univie.ac.at ist der Assistent. Allerdings kann ich dir auch nicht viel mehr sagen als was hier im Forum steht da ich nicht bei der ersten Einheit war.
Die Übungsaufgabe bis 20. März ist:Gedanken zu 3 Themenbereichen der Mind-Map. (Fragestellungen, etc.). Bitte im PDF-Format bis zum 20.3.2011.
Im Mind-Map sind folgende Begriffe enthalten: Als Hauptbegriff: Medienkommunikation, Bildung - davon ausgehend: Identität, Komplexität, Real Welt, Begriffe/Erfahrung/Sinn, Recht/Regeln, Ressourcen, trans- und interkulturell, Kompetenz, Sozialisation, Institutionalisierung, Werte/Deutungen, Reflexionen

Lg

_________________
Move on


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de