Aktuelle Zeit: 20.12.2014, 1:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EVA SS11
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 13:45 

Ja das mit dem Ablesen ist mir bei WirtPsy1 schon aufgefallen.. War da aber bloss 2 oder 3 mal und wollte mich da nicht drauf festlegen..
Gut, dann muss man da ja nicht hingehen, Danke für die Info :)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 08.03.2011, 13:50 

Danke für die Info :-)

BeitragVerfasst: 08.03.2011, 19:30 

hat eventuell jemand den link die homepage auf der sich die wirtschaftspsychologie befinden? hab den irgendwie verloren :(

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 09.03.2011, 9:55 

blair hat geschrieben:
Ich geh sicher zu EVA!
In Wirt.Psy. gibts doch so viele Folien.. Weiß gar nicht ob man da die Mitschrift wirklich brauch? Hat einer von euch WirtPsy1 schon gemacht? Hats gereicht mit den Folien?

Ich habe gehört, dass die Folien reichen - hab' aber auch eine Zusammenfassung des Buches von WipsyII, falls das jemand möchte - ich glaube aber, das gibt es auch auf www.skriptenforum.net

Das hier ist auch ganz gut zu gebrauchen: https://public.me.com/david.reichert/de/ bei manchen links wird ein Passwort verlangt, da einfach das jeweilige Fach eingeben, also bei EVA z.B. EVA ...

Und nun noch eine Bitte: ich konnte gestern nicht an der ersten EVA - VO teilnehmen - kann mich jemand updaten oder eine Mitschrift zukommen lassen, bitte - gab es was Wichtiges? tiponi002@yahoo.de

An den Gruppen für KOMET und EVA möchte ich auch gerne mitmachen :)

LG Tiponi

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 09.03.2011, 9:57 

Werde mich auch gerne an der EVA-Skriptengruppe beteiligen. Werde allerdings die Mitschriften eher gegen Ende des Semesters raufladen, wegen Struktur, Folien einbinden, etc.

BeitragVerfasst: 09.03.2011, 9:59 

calippo hat geschrieben:
hat eventuell jemand den link die homepage auf der sich die wirtschaftspsychologie befinden? hab den irgendwie verloren :(

bitte sehr: http://psychologie.univie.ac.at/eee/studium/wirtschaftspsychologie/wahlfachmodul/

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 09.03.2011, 10:03 

Ich mache auch mit bei der EVA Skriptengruppe! KOMET geht sich bei mir leider nicht aud, überschneidet sich mit nem Wahlfach von mir :-/. Lade die Datei immer rauf, wenn sie samt Folien komplett ist. Wie sieht das dann mit dem Endergebnis aus? Wo und wie erhalten wir das?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 09.03.2011, 10:06 

Tiponi hat geschrieben:
blair hat geschrieben:
Und nun noch eine Bitte: ich konnte gestern nicht an der ersten EVA - VO teilnehmen - kann mich jemand updaten oder eine Mitschrift zukommen lassen, bitte - gab es was Wichtiges?
LG Tiponi

Also es gab in erster Linie Grundlagen als Einführung in das Thema. Es ging um die Frage nach Qualität (mit kurzem geschichtlichem Überblick, wie sich das im Lauf der Zeit entwickelt hat) und darum, was uns in der VO dieses Semester erwarten wird.
Fronter ist schon freigeschaltet, Wippersberg möchte auch gerne verschiedene Gastvortragende einladen (deren Vorträge prüfungsrelevant sind).
Dann haben wir noch ein bisschen über Auftragskommunikation gesprochen - was ist das und was ist der Unterschied zum Journalismus?

Zur Prüfung: Das wird eine Mischung aus MC-Fragen und offenen Fragen sein. Es gibt auch einiges an Pflichtliteratur zu lesen und sie hat betont, dass sie das Wort Pflichtliteratur ernst meint ... (Wippersberg eben, eh schon wissen ...)

Ja, mehr fällt mir grad nicht ein. Ich hab mitgeschrieben (per Hand) - ich kanns gerne abfotografieren, allerdings waren es wirklich in erster Linie Grundlagen (so wie bei allen anderen 1. VOs).
Ich hoffe, das stellt euch zufrieden! :)

BeitragVerfasst: 09.03.2011, 10:18 

@Chiya

Danke vielmals :) Zu Wippersberg musst Du nix erklären, das ist selbsterklärend :roll:

Wenn's für Dich nicht allzu große Umstände macht, wär' ich schon froh, wenn Du Deine Mitschrift einscannst und mir schickst :) tiponi002@yahoo.de

Danke vielmals :D

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 09.03.2011, 10:50 

@ tiponi: Werd ich machen, komm aber erst morgen (donnerstag) dazu!

edit: sorry, ich hab ein paar zustätzliche termine dazubekommen und schaff es leider nicht mehr vor dem wochenende! also bitte noch um etwas geduld! ;)

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde