Aktuelle Zeit: 25.11.2014, 1:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PR Stoff Unklarheiten
BeitragVerfasst: 31.03.2011, 16:25 
Offline

Registriert: 02.02.2010, 21:18
Beiträge: 38
Bereite mich gerade auf die Prüfung vor und bin auf einige Prüfungsfragen aus den letzten Jahren gestoßen, die ich trotz Folien/Fragenkatalog/Literatur nicht beantworten kann. Vielleicht kann mir jemand von euch bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen? Danke schon mal

- Online PR: die Online-PR Arten aufzählen und beschreiben (digitalisierte PR, Internet PR ... )
- Merten bezeichnet Goffmann als PR Theoretiker: warum + Beispiel
- Charakteristika eines Pseudoereignis nach Boorstin + Beispiel
- 3 Bottom-line des CSR" eines Unternehmens erklären anhand eines Beispiels einer Lebensmittelhandelskette erläutern.
- Ist PR etwas zutiefst demokratisches? Ja/Nein weil ...
- Erklärung Anschlusskommunikation auf das VÖA-Konzept
- Imagemessung ist Teil von (Outcome / Output / Outtake / Outflow)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de