Aktuelle Zeit: 26.11.2014, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VO SPEZI Schönbach_ SS 11
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 17:34 
Offline

Registriert: 16.01.2007, 17:20
Beiträge: 17
Schwerpunkte hat er keine genannt...er is exakt die letzten Folien durchgegangen. Weiß jemand ob die Gastvorträge abgefragt werden!? Wohl eher nicht oder? :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO SPEZI Schönbach_ SS 11
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 13:48 
Offline

Registriert: 28.05.2009, 15:02
Beiträge: 90
gute frage!!! kommen die gastvorträge? aber warum sollten sie eigentlich nicht abgefragt werden?:-)

lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO SPEZI Schönbach_ SS 11
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2009, 16:36
Beiträge: 84
Ich glaub schon, dass die Gastvorträge zur Prüfung kommen. Das Wesentliche dazu steht ja eh auf den Folien.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO SPEZI Schönbach_ SS 11
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 16:30 
Offline

Registriert: 28.05.2009, 15:02
Beiträge: 90
...stimmt...ausserdem gibts ja auf fronter eh nochmals eine zusammenfassung von ganzer VO...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO SPEZI Schönbach_ SS 11
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2006, 8:58
Beiträge: 325
stimmt es das wenn man bei diesem termin negativ ist, beim zweiten antritt keine mc fragen sondern nur noch offene fragen zur prüfung bekommt?

_________________
pumpkin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO SPEZI Schönbach_ SS 11
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 19:36 
Offline

Registriert: 29.03.2005, 15:06
Beiträge: 196
cindriella hat geschrieben:
stimmt es das wenn man bei diesem termin negativ ist, beim zweiten antritt keine mc fragen sondern nur noch offene fragen zur prüfung bekommt?


Ist das wahr?? omg!! Ist das sicher?

he sagt mal, seid ihr schon mal zu einer prüf nicht hingegangen obwohl ihr angemeldet ward!?
wird man wirklich gesperrt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO SPEZI Schönbach_ SS 11
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 20:06 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 18:57
Beiträge: 23
^ja, man wird für den nächsten termin gesperrt, außer man bringt ein ärztliches attest (oder einen anderen plausiblen grund)!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO SPEZI Schönbach_ SS 11
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 21:01 
Offline

Registriert: 27.08.2006, 0:16
Beiträge: 55
der stoff ist ja ohnehin schon wenig. daher denk ich schon, dass die gastvorträge auch geprüft werden.

ich war zwar nicht in vielen vorlesungen, aber dass beim zweiten prüfungsantritt mit offenen fragen geprüft wird ist mir nicht unter gekommen. beim szyzska ist es aber so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO SPEZI Schönbach_ SS 11
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 21:08 
Offline

Registriert: 29.03.2005, 15:06
Beiträge: 196
ach der szyzska macht das so? gut zu wissen!
aber nicht beim 2. Termin, sondern das gilt echt für jeden der das 2.mal antritt?
bei dem wollt ihc nämlcih auch die prüfung machen..
hat wer erfahrungen mit szyzska??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO SPEZI Schönbach_ SS 11
BeitragVerfasst: 27.06.2011, 9:55 
Offline

Registriert: 28.05.2009, 15:02
Beiträge: 90
hello,

weiss jemand, wann mit den noten zu rechnen ist? die auswertung dürte ja nicht so lange dauern....

lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO SPEZI Schönbach_ SS 11
BeitragVerfasst: 27.06.2011, 10:41 
Offline

Registriert: 17.12.2009, 23:10
Beiträge: 51
In dem Mail stand letztens, dass die Noten Ende Juni/Anfang Juli kommen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO SPEZI Schönbach_ SS 11
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 8:04 
Offline

Registriert: 07.10.2009, 9:49
Beiträge: 26
und wie war die prüfung? werde erst im herbst antreten...
lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO SPEZI Schönbach_ SS 11
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 19:37
Beiträge: 19
Schließe mich der Frage an. Kann jemand, der die Prüfung am ersten Termin geschrieben hat, etwas dazu sagen?
Leicht, schwer, eher Wissensfragen, eher Transferfragen, gemein, fair, usw....

Vielen Dank,
lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO SPEZI Schönbach_ SS 11
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 22:04
Beiträge: 76
Kann mich leider nicht mehr an die genauen Fragen erinnern aber ich weiß noch, dass die Prüfung sehr fair war und nicht besonders schwer wenn man den Inhalt so halbwegs verstanden hat.

Sollte also kein Problem sein (ich hab auch noch irgendwo eine Mitschrift die ich online stellen kann wenn wer braucht)

_________________
Gib mir den Äther, das Mescalin wirkt nicht mehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO SPEZI Schönbach_ SS 11
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 8:11 
Offline

Registriert: 04.10.2006, 15:03
Beiträge: 162
Noten sind schon online!! :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de