Aktuelle Zeit: 01.09.2014, 8:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OEKO
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 15:45
Beiträge: 37
Konnte am Fr. leider nicht zur 1.VO gehen, gibts für OEKO einen Reader?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 14:51 
Offline

Registriert: 08.10.2003, 11:30
Beiträge: 1550
Wohnort: Wien
OEKO wird gestreamt, Texte und Folien sind auf Fronter zu finden! :)

_________________
Liebe Grüße,
Bild

(c) Laie

-----
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann - Samuel Goldwyn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 17:51 
Offline

Registriert: 29.07.2010, 19:19
Beiträge: 30
Heyy ich möchte die OEKO-Prüfung zum 2. Termin (Oktober 2011) machen, obwohl ich die Vorlesung momentan nicht besuchen kann und somit auch auf die Folien usw. keinen Zugriff habe.
Wäre jemand von euch so lieb und würde mir die Streams sowie Folien und Texte per E-Mail zukommen lassen? Ich wäre sehr, sehr dankbar dafür! Hier ist meine E-Mail-Adresse: a0809326@unet.univie.ac.at
LG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 13.06.2011, 14:44 
Offline

Registriert: 05.06.2011, 9:02
Beiträge: 5
das is eine relativ alte mitschrift aber immerhin:
http://www.4shared.com/document/tKh5FpA ... niger.html


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 14:08 
Offline

Registriert: 05.10.2009, 20:53
Beiträge: 22
weiß jemand ob bei der prüfung die anzahl der richtigen antworten neben den fragen stehen wird?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 15:04 
Offline

Registriert: 14.02.2011, 16:13
Beiträge: 21
ist oeko multiple choice inzwischen???? ist das sicher???? mit minuspunkten, stehen anzahl der richtigen antworten in klammer usw...????? bitte um infos, wär super
BG
Chris


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 11:15 
Offline

Registriert: 07.02.2011, 15:56
Beiträge: 9
oeko is mc. richtige antwortmöglichkeiten stehen daneben. es gibt schon minuspunkte bei falscher antwort, aber weniger als 0 kann man nicht machen.
http://spl.univie.ac.at/fileadmin/user_upload/spl22/Leitfaeden/MC_Pruefungen.pdf


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 11:08 
Offline

Registriert: 21.11.2010, 22:23
Beiträge: 62
Wohnort: Kärnten/Wien
hallo,
wollte mal nachfragen wie es euch so bei der prüfung heute gegangen ist?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 9:41 
Offline

Registriert: 10.02.2009, 15:29
Beiträge: 63
Wohnort: Wien
Also ich fands einfacher als ich befürchtet hatte! Hab das Ganze in einem Tag gelernt und aber ein gutes Gefühl. Hoff ich täusch mich nicht ;-)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 10:56 
Offline

Registriert: 27.08.2009, 15:00
Beiträge: 54
noten sind noch immer ned da oder?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 11:18 
Offline

Registriert: 10.02.2009, 15:29
Beiträge: 63
Wohnort: Wien
nein... Auf Moodle gibts OEKO schon, aber man kann noch nichts sehen.. Die könnten ruhig etwas schneller machen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 18:02 
Offline

Registriert: 28.09.2009, 9:25
Beiträge: 35
Ich versteh auch nicht warum die Noten noch nicht da sind. Vor allem gibts die Noten aus der Modul A Prüfung schon und die war eine Woche nach OEKO und ich glaube nicht, dass da weniger Prüfungsteilnehmer waren....ich hoffe sie kommen bald.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 7:46 
Offline

Registriert: 24.01.2011, 22:23
Beiträge: 1
was bringt mir eigentlich oeko auf moodle??

und warum weist er extra darauf hin dass er die noten noch in der gleichen woche online stellt, wenn er dann eh ewig braucht...
wärs da nicht besser er würde sich einfach zurückhalten.
aber so wart ich einfach schon seit montag auf meine note und rechnet jeden tag damit eben weil er sich so weit aus dem fenster gelehnt hat! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 9:52 
Offline

Registriert: 08.10.2003, 11:30
Beiträge: 1550
Wohnort: Wien
Auf Moodle wird dein Antwortbogen und der Antwortbogen deiner Gruppe eingescannt damit du vergleichen kannst wo deine Kreuzerln richtig oder falsch waren. Die Angabebögen mit den Fragen werden -weiß der Kuckuck warum und ich ärger mich eh schon immer drüber - nicht eingescannt. Auf diese Versprechungen ala "In 4 Tagen haben sie die Noten" fall ich nicht mehr rein. Selbst wenn die Noten so schnell da sein sollten, dauert es möglicherweise immer noch ewig bis irgendwer die dann ins Univies einträgt (kann mir schwer vorstellen das dies Steininger alleine machen wird). Ich drück euch die Daumen das ihr die Prüfung geschafft habt, ich bin erst beim 3. Termin dabei. Bin noch KPOL geschädigt (Wiedersehen macht keine Freude)

_________________
Liebe Grüße,
Bild

(c) Laie

-----
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann - Samuel Goldwyn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 6:32 
Offline

Registriert: 02.08.2008, 15:57
Beiträge: 7
die note ist da
aber immer noch nichts auf moodle!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de