Aktuelle Zeit: 24.04.2014, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: zweimal SPEZI beim selben leiter?
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2004, 19:12
Beiträge: 602
Wohnort: Wien
hab heute ein mail von fr schmidt bekommen, dass es nicht möglich ist zwei SPEZI-VO bei dem gleichen Vortragenden besuchen kann, auch wenn sich die LV-Nummern unterscheiden.

ist das ab dem semester neu geregelt?

_________________
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweimal SPEZI beim selben leiter?
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 10:48 
Offline

Registriert: 06.10.2004, 7:30
Beiträge: 54
Wohnort: Wien
so.. bräuchte kurz hilfe! fange gerade wieder mit dem studium nach 3 jahren pause an und lt. meiner logik kann man pro semester nur ein SPEZI machen, da lt. vorlesungsverzeichnis die nr. immer die gleiche ist und die unterteilung nur in gruppen erfolgt! sehe ich das richtig?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweimal SPEZI beim selben leiter?
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 11:53 
Offline

Registriert: 28.05.2009, 15:02
Beiträge: 90
....ich hab 2 spezis gleichzeitig gemacht.....warum nicht? .....war bei mir auch bei der anmeldung kein problem....

lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweimal SPEZI beim selben leiter?
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 12:31 
Offline

Registriert: 06.10.2004, 7:30
Beiträge: 54
Wohnort: Wien
warum nicht??? naja weils die gleiche LV => gleiche LVnr. deshalb meine frage! will ja nicht zwei SPEZI machen und dann kann ich eh nur eines verwenden ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweimal SPEZI beim selben leiter?
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 19:54 
Offline

Registriert: 28.05.2009, 15:02
Beiträge: 90
also ich habe im SS 2010 2 spezis gemacht...war kein problem bei der anmeldung......vielleicht haben sie es jetzt geändert ...schreib doch der Manuela Schmidt...sie weiss sicherlich mehr...

bg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de