Aktuelle Zeit: 02.08.2014, 5:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: praxisfeld tv
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 13:12 

hallo,
ich beginne dieses semester mit den praxisfeldern, und möchte u.a. das praxisfel tv-journalismus machen. beim vorlesungsverzeichnis ist mir dann aufgefallen, dass es veranstaltungen gibt die einfach "AT-TV" heißen, aber auch welche mit "TAT-TV". so meine frage: muss ich eine veranstaltung mit at-tv UND eine veranstaltung mit tat-tv machen und BEIDE abschließen bevor ich dann die Übungen machen kann?
aja, und kann man punkte setzen, wenn man sich für die praxisfelder anmeldet, oder erfolgt die aufnahme in der reihenfolge der anmeldung? weiß das jemand?

wäre echt froh wenn jemand mir hier weiterhelfen kann :)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: praxisfeld tv
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 13:30 
AdministratorIn

dani90 hat geschrieben:
hallo,
ich beginne dieses semester mit den praxisfeldern, und möchte u.a. das praxisfel tv-journalismus machen. beim vorlesungsverzeichnis ist mir dann aufgefallen, dass es veranstaltungen gibt die einfach "AT-TV" heißen, aber auch welche mit "TAT-TV". so meine frage: muss ich eine veranstaltung mit at-tv UND eine veranstaltung mit tat-tv machen und BEIDE abschließen bevor ich dann die Übungen machen kann?

Ja, AT und tAt sind Voraussetzung für die Übungen.

dani90 hat geschrieben:
aja, und kann man punkte setzen, wenn man sich für die praxisfelder anmeldet, oder erfolgt die aufnahme in der reihenfolge der anmeldung? weiß das jemand?

Bei der Vorlesung und der tAT ist keine Punktevergabe nötig sondern lediglich die Registrierung zur LV. Bei den AT's hast du wie gewohnt, die 1000 Punkte für das Semester zu Verfügung.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 11.09.2011, 14:07 

aso, ok! vielen dank für die schnelle antwort!! :)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 26.09.2011, 11:06 

stimmt das sicher?

habe momentan einen punkt für die tat tv vergeben und bin auf der warteliste die nummer 3! von 3 wartenden übrigens ;-)

Profil E-Mail senden  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde