Aktuelle Zeit: 21.10.2014, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klinische Psychologie II Winkler
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 11:28 
Offline

Registriert: 12.11.2010, 12:13
Beiträge: 31
Hey, hat jemand eine Zusammenfassung zur VO Klinische Psychologie und Gesundheitspsychologie II (Verena Winkler) oder Informationen/ Prüfungsfragen zur Prüfung?

Wäre euch für alles sehr dankbar!!!

LG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klinische Psychologie II Winkler
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007, 18:06
Beiträge: 626
Wohnort: OÖ/W
Wenn ja hätt ich auch Interesse daran und außerdem an der Beantwortung folgender Frage:

Weiß jemand, ob diese LV (und Kognitions- und Emotionspsychologie) für den Master in Publizistik als Wahlfächer anrechenbar sind?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klinische Psychologie II Winkler
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 14:06 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 18:57
Beiträge: 23
müssten doch eigentlich schon anrechenbar sein, oder?!
hat jemand eine mitschrift bzw. die folien?? hab ihr schon geschrieben, aber sie hat mich noch nicht freigeschalten...

danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klinische Psychologie II Winkler
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 14:07 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 18:57
Beiträge: 23
ah ja, e-mail adresse wär vlt auch nicht schlecht... ;)

rocknrollgypsie@gmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klinische Psychologie II Winkler
BeitragVerfasst: 25.01.2012, 17:43 
Offline

Registriert: 06.11.2011, 19:30
Beiträge: 2
Hallo,

ich möchte gerne nächste Woche Dienstag die Prüfung schreiben und habe mich leider bei Fronter für die normale VO (Diplomstudium) statt dem Wahlfach freischalten lassen und natürich ist der Prüfungsstoff da nicht der gleiche. ;-)
Könnte jemand bitte so lieb sein und mir die Folien von Fronter per email schicken?

email: strelitzia08@gmail.com

Ich wäre wirklich sehr dankbar!!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klinische Psychologie II Winkler
BeitragVerfasst: 26.01.2012, 22:04 
Offline

Registriert: 06.11.2011, 19:30
Beiträge: 2
Ich habe die Folien von Fronter erhalten. Nochmals DANKE! :-)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de