Aktuelle Zeit: 01.09.2014, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EVA-Prüfungsliteratur
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 12:39 
Offline

Registriert: 14.09.2008, 21:52
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
Hallo :)

Ich hab EVA im SS10 besucht und würde jetzt gerne die Prüfung schreiben. Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, was die prüfungsrelevanten Texte sind? Als ich EVA besucht habe, waren es folgende:

- Arnold (2008): Qualität im Journalismus - ein integratives Konzept
- Besson (2008): Strategische PR-Evaluation
- Cutlip/Center/Broom (2000): Effective Public Relations
- Held/Russ-Mohl (2004): Qualität und Erfolg im Journalismus
- Hering/Schuppener (2004): Die Communication Scorecard
- Kovar/Weissmann (2007): Alles andere ist Blindflug
- Lindenmann (1997): Evaluation von Public Relations
- Meier (2007): Aktuelle Debatten der Journalistik
- Rager (1994): Dimensionen der Qualität
- Russ-Mohl (1992): Am eigenen Schopfe ...
- Schatz/Schulz (1992): Qualität von Fernsehprogrammen
- Zerfass (2004): Die Corporate Communications Scorecard - Kennzahlensystem, Optimierungstool oder strategisches Steuerungsinstrument?

Hat sich daran was geändert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA-Prüfungsliteratur
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 20:49 
Offline

Registriert: 19.01.2007, 15:07
Beiträge: 811
Dieses Semester prüfungsrelevant:

- Arnold, Klaus (2008): Qualität im Journalismus.
- Besson, Nanette Aimée (2008): PR-Evaluation in der Wissenschaft: Modelle.
- Held, Barbara/Ruß-Mohl, Stephan (2004): Qualitätsmanagement als Mittel der Erfolgssicherung. Erfahrungen - Probleme - Perspektiven.
- Kovar, Andreas/Weissmann, Klaus (2007): Alles andere ist Blindflug. Messen und Bewerten: Voraussetzung und essentieller Bestandteil des Public-Affairs-Managements.
- Meier, Klaus (2007): Aktuelle Debatten der Journalistik. Qualität und Qualitätsmanagement.
- Rager, Günter (1994): Dimensionen der Qualität. Weg aus den allseitig offenen Richter-Skalen?
- Ruß-Mohl, Stephan (1992): Am eigenen Schopfe. Qualitätssicherung im Journalismus. Grundfragen, Ansätze, Näherungsversuche.
- Schatz, Heribert/Schulz, Winfried (1992): Qualität von Fernsehprogrammen. Kriterien und Methoden zur Beurteilung von Programmqualität im dualen Fernsehsystem.
- Zerfaß, Ansgar (2004): Die Corporate Communications Scorecard - Kennzahlensystem, Optimierungstool oder strategisches Steuerungsinstrument?

Hier zum Downloaden: http://www.mediafire.com/?i8t79rjpb47akl7

_________________
Things won't get better until they get much worse.
Is the curse stronger than me or am I stronger than the curse?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA-Prüfungsliteratur
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 10:51 
Offline

Registriert: 14.09.2008, 21:52
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
Vielen Dank! :)
Das ist ja schon mal motivierend, dass die Liste um ein paar Texte ärmer geworden ist.
Falls du die Prüfung auch noch vor dir hast, wünsch ich dir viel Glück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA-Prüfungsliteratur
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 12:46 
Offline

Registriert: 14.02.2011, 12:30
Beiträge: 5
Danke für den Link! ;-)

LG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de