Bin auch etwas verwirrt was den Anmeldestart heute angeht. Glaub das passt hier ganz gut rein und ich muss kein neues Thema aufmachen.
Ich will dieses Semester Modul B absolvieren, was ja STEP 2, 5 und 6 beinhaltet.
2 und 6 sind VO+UE, 5 ein Proseminar. Soweit so gut - für die VO 2 und 6 hab ich die Anmeldung glaube ich schon richtig hinbekommen (220030 und 220034).
Jetzt fängt aber die Verwirrung an: Für STEP2 sind noch zwei weitere Veranstaltungen im Univis angeboten (mit Punktevergabe?, beschränkter Platzzahl aber selber Kennziffer) - Das gleiche Bild bietet STEP6.
Für das Proseminar in STEP5 sind 5 Angebote im Univis ebenfalls mit Punktevergabe.
Jetzt meine Fragen:
Sind das bei STEP2 und 6 schon die zugehörigen UEs (nur zwei?)?
Kommt da noch mehr an Angebot (auch was das Proseminar angeht)?
Oder ist die Anmeldephase dazu wie im Modul A gesondert im Oktober?
Wie läuft das mit der Punktevergabe? Die gabs im Modul A nicht - kanns sein dass wenn ich irgendwo zu wenig Punkte setz, ich in eine UE nicht reinkomm und somit garnicht das gesamte Modul B dieses Semester absolvieren kann?
Gibt es irgendwo eine genauere Beschreibung über den Inhalt der UEs/Proseminare damit man sich überlegen kann welche man im Endeffekt nimmt?
Fragen über Fragen.
Danke schonmal für die Antworten