Aktuelle Zeit: 28.11.2014, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: f) Werbung und Marktkommunikation
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 16:58 
Offline

Registriert: 04.09.2010, 12:12
Beiträge: 58
Hallo,
suche im Studienplan vergeblich nach der genauen Auflistung der möglichen Fächer die man in dem Wahlfachkorb machen kann und wie viele ECTS man braucht.
Kann sie mir vl. jemand sagen oder sagen wo es genau steht. Habe den Studienplan wirklich schon mehrmals durchgeschaut.


danke


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f) Werbung und Marktkommunikation
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 18:04 
Offline
AdministratorIn

Registriert: 08.06.2010, 17:18
Beiträge: 193
Wohnort: Wien
http://spl.univie.ac.at/index.php?id=77672

_________________
IG/StV Publizistik


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f) Werbung und Marktkommunikation
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 11:51 
Offline

Registriert: 04.09.2010, 12:12
Beiträge: 58
Mich irritiert ein bisschen die Frage ob man sich für ein EC anmelden muss! Also wenn ich jetzt den Wahlfachkorb auswähle muss ich mich extra für den anmelden?! Habe einfach die Prüfungen gemacht.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f) Werbung und Marktkommunikation
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 11:56 
Offline

Registriert: 03.11.2009, 16:06
Beiträge: 373
für den wahlfachkorb muss man sich nicht extra anmelden!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f) Werbung und Marktkommunikation
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 15:22 
Offline

Registriert: 04.09.2010, 12:12
Beiträge: 58
und was ist dann dieses EC?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f) Werbung und Marktkommunikation
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 15:30 
Offline

Registriert: 03.11.2009, 16:06
Beiträge: 373
der wahlfachkorb beinhaltet 2 ecs, ein ec zu 30 ects (Betriebswirtschaft) und eines zu 15 ects (Soziologie) sowie das wahlfachmodul Psychologie. anmelden musst du dich für die einzelnen ecs bzw. lv, aber NICHT für den wahlfachkorb selbst.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f) Werbung und Marktkommunikation
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 17:39 
Offline

Registriert: 04.09.2010, 12:12
Beiträge: 58
Uh, ich hab fast alle Psychologie Prüfungen schon gemacht ohne mich für das EC anzumelden, ist das schlimm? Wollt mich gerade auf Univis für das EC Soziologie und Betriebswirtschaft anmelden aber weder das eine noch das andere scheint auf und die Semester die zum auswählen sind passen auch nicht zu dem Semester mit dem ich begonnen hab die Wahlfächer zu machen?!?!

Bin grad echt ratlos obwohl ich eigentlich schon fast am Ende des Studiums bin.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f) Werbung und Marktkommunikation
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 22:41 
Offline

Registriert: 03.11.2009, 16:06
Beiträge: 373
hast du ganz normal Soziologie, bwl und Psychologie lv besucht? dann musst du dich auch zu keinem ec anmelden...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f) Werbung und Marktkommunikation
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 10:59 
Offline

Registriert: 04.09.2010, 12:12
Beiträge: 58
Ich hab vor 3 Semester Einführung in die Sozialpsychologie I (Wahlfach) und vor 2 Semester Allgemeine Psychologie I + II (Wahlfach) gemacht. Also alle 3 Fächer fallen in das EC Psychologie rein. Angemeldet für das EC Psychologie habe ich mich aber nicht.

Danke dafür dass du dich so lange mit meinem Problem auseinander setzt. :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: f) Werbung und Marktkommunikation
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 13:34 
Offline

Registriert: 03.11.2009, 16:06
Beiträge: 373
Und noch einmal es gibt kein ec Psychologie ;).


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de