Aktuelle Zeit: 17.04.2014, 5:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EC's Aufteilung
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 15:45 
Offline

Registriert: 05.09.2011, 20:00
Beiträge: 5
Hallo :)

Also ich hätte eine Frage und hoffe, dass diese hier beantwortet werden kann.
Und zwar habe ich 16 EC's aus Psychologie und dazu noch 14 EC's aus BWL, wären ja 30 (die restlichen mache ich in Geschichte). Somit komme ich auf die 60 EC's.
Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es minimum 15 Ec's aus jedem sein müssen, oder ob es auch so klappt?

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.

LG :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC's Aufteilung
BeitragVerfasst: 05.10.2011, 6:28 
Offline
AdministratorIn

Registriert: 08.06.2010, 17:18
Beiträge: 193
Wohnort: Wien
Diese Aufteilung ist möglich, jedoch musst du sie dir genehmigen lassen.
http://spl.univie.ac.at/fileadmin/user_ ... er_neu.pdf

_________________
IG/StV Publizistik


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC's Aufteilung
BeitragVerfasst: 05.10.2011, 10:39 
Offline

Registriert: 05.09.2011, 20:00
Beiträge: 5
Vielen Dank für die rasche Antwort! :)

LG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC's Aufteilung
BeitragVerfasst: 21.10.2011, 15:28 
Offline

Registriert: 05.09.2011, 20:00
Beiträge: 5
Jetzt hätte ich noch eine Frage zu den studienkennzahlen der jeweiligen Studienrichtungen. Wo kann ich da die finden?
Ich würde Geschichte, Bwl und Psychologie nehmen. Aber welche Kennzahl gebe ich da jetzt genau an im Formula.
Ist das z.b. nur 040 bei BWL, weil jeder Kurs hat ja wieder seine eigenen Nummern hinten dran.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

Lg :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC's Aufteilung
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 0:41 
Offline

Registriert: 17.05.2006, 15:36
Beiträge: 64
Wohnort: outer space
Wie leicht wird denn das genehmigt, hat da wer Erfahrung - oder sind sie da besonders streng?

_________________
alright now!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC's Aufteilung
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008, 19:33
Beiträge: 686
Was schwebt dir denn vor?
Prinzipiell wird sogut wie alles genehmigt - außer es ist besonders abstrus oder du versuchst die Empfehlungen bei der individuellen Wahlfachkorbzusammenstellung zu umgehen.

_________________
YEAH Baby!


(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de