Aktuelle Zeit: 21.12.2014, 0:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wirtschaftspsychologie 2
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 10:04 
Offline

Registriert: 21.02.2010, 21:48
Beiträge: 30
Liebe alle.

Ich möchte am 22.11 die Prüfung Wirtschaftspsych 2 machen. Das ist eine relativ "spontane" Entscheidung darum war ich leider nicht in der Vo..

Wie habt ihr die Prüfung gefunden?
Reichen die Folien? Oder hat vl jemand von euch eine Mitschrift die er/sie mir schicken könnte? Das würde mir sehr helfen :)

a0802575@unet.univie.ac.at


Danke und liebe Grüße


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie 2
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 22:42 
Offline

Registriert: 26.10.2010, 18:21
Beiträge: 71
ja die folien reichen aus... schau dir die genau an, dann wirst es schon schaffen...
die offene frage beim letzten termin war übrigens:

stellen sie graphisch dar, wie das marktgleichgewicht entsteht und erklären sie den prozess (~wortlaut) (also einfach eine graphik mit angebot/nachfrage aufzeichnen und erklären.aber befindet sich eh auch in den folien) - bei wirtschaftspsychologie 1 haben die folien übrigens wie bei wirtschaftspsychologie 2 auch vollkommen gereicht (sowohl bei mc als auch offene fragen)..

beste grüße


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie 2
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 11:52 
Offline

Registriert: 18.07.2008, 17:29
Beiträge: 48
weiss jemand, ob der soff die letzten semester hinweger gleiche geblieben ist? hab eine mitschrift aus dm SS08, da hab ich die VO kurzfristig mal besucht - jetzt will ich die prüfung endlich machen. ht das mit den alten unterlagen????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie 2
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 10:44 
Offline

Registriert: 10.11.2009, 19:01
Beiträge: 115
Studentin in Not

Hey Leute habe gerade festgestellt, dass ich doch noch 4 ECTS für die Fertigstellung meines Studiums brauche - daher muss ich jetzt diese Prüfung machen am Di habe aber keine Unterlagen - kann mir bitte jemand die Folien schicken! - Man knan sich nicht mehr Anmelden für die LV!

Danke
LG
Betti
betti.w@hotmail.com


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie 2
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 21:59 
Offline

Registriert: 20.01.2011, 13:55
Beiträge: 3
Hallo,

nachdem ich erst vor Kurzem herausgefunden habe, dass dieses Wahlfach nicht mehr angeboten wird und die somit letzte Prüfung am 25.01. stattfindet, muss ich sie an diesem Termin machen.

Nur leider bin ich nicht für diese Vorlesung angemeldet und habe dementsprechend keine Folien :(
Könnte mir deshalb jemand von Euch die Folien zukommen lassen bzw. mir sagen, wo ich sie finden kann?

Wenn ich richtig informiert bin, besteht die Prüfung aus MC-Fragen, richtig? Steht in Klammer die Anzahl der richtigen Antworten dabei?

Vielen Dank schonmal,
Kathi


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie 2
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 11:08 
Offline

Registriert: 10.02.2009, 15:29
Beiträge: 63
Wohnort: Wien
Noten vom 24. sind schon im Univis :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de