Aktuelle Zeit: 22.10.2014, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spezi ohne Anwesenheitspflicht
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 17:31 
Offline

Registriert: 20.02.2011, 20:38
Beiträge: 11
anwesenheitsliste gab's heut nicht bzw. glaub ich auch net, dass ihn das wirklich interessiert. leider gibt's bei ihm keine folien, skript, bücher oda ähnliches. er wird lediglich ein paar artikel per mail an alle schicken, die für die prüfung relevant sind. prüfung erfolgt schriftlich am ende der vorlesung...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezi ohne Anwesenheitspflicht
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 12:18 
Offline

Registriert: 18.09.2007, 17:06
Beiträge: 368
Wohnort: Wien
also ich bild mir ein, dass er in der pause zu einer studentin gesagt hat, dass er auch folien erstellen will.

_________________
Life is music
Play it louder ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezi ohne Anwesenheitspflicht
BeitragVerfasst: 17.03.2011, 10:45 
Offline

Registriert: 17.12.2009, 23:10
Beiträge: 51
In der SPEZI von Klaus Schönbach gab es in der ersten Einheit keine Anwesenheitsliste und er hat auch nix zu Anwesenheit und Prüfung gesagt. Die nächste VO ist erst am 28.3.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezi ohne Anwesenheitspflicht
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 10:29
Beiträge: 1079
Wohnort: wien
wie sieht es mit haas aus? gab es da am mi anwesenheitspflicht?

_________________
Chuck Norris isst keinen Honig! - Er kaut Bienen!
Die Schweiz ist nur deswegen neutral, weil sie noch nicht weiß auf welcher Seite Chuck Norris steht.
Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben, der Tod hatte nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezi ohne Anwesenheitspflicht
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 19:35 
Offline

Registriert: 07.10.2009, 9:49
Beiträge: 26
Haas gibt "Präsenztests". Letzte Woche gabs bereits einen.

Weiß jemand was von Szyszka???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezi ohne Anwesenheitspflicht
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 11:37 
Offline

Registriert: 16.02.2007, 14:05
Beiträge: 198
Wohnort: Wien
war diesen MO bei Szyszka .. da gabs keine anwesenheitsliste oder ähnliches lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezi ohne Anwesenheitspflicht
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 13:47 
Offline

Registriert: 04.10.2006, 15:03
Beiträge: 162
heißt es, dass man bei haas nur abschließen kann, wenn man in die VO geht? es geht sich nämlich bei mir wegen der arbeit nicht aus, aber diese kleine arbeit könnte ich ja trotzdem schreiben..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezi ohne Anwesenheitspflicht
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 17:02 
Offline

Registriert: 20.02.2011, 20:38
Beiträge: 11
Die Note beim Hass setzt sich zusammen aus 30% Präsentest, 30% Rezension (die musste bereits am 05.04 abgegeben werden) und 40% die Abschlußarbeit.

Dürfte also nur mit der Abgabe der Arbeit nicht ausreichen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezi ohne Anwesenheitspflicht
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2007, 18:23
Beiträge: 152
Wie schauts mit dem Jörg Matthes aus?

Dem seine Prüfung wäre nächste Woche Mittwoch, aber will nicht lernen um nachher drauf zukommen, dass ich aufgrund "Abwesenheit" nicht benotet werde. Weiß da wer was? Gabs Anwesenheitsliste oder Übungen zu machen? Danke für die Antwort(en)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezi ohne Anwesenheitspflicht
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 15:20 
Offline

Registriert: 06.11.2011, 9:35
Beiträge: 22
in der SPEZI vom Matthes war weder Anwesenheitspflicht, noch hatten wir irgendwelche Übungen :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezi ohne Anwesenheitspflicht
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 12:58 
Offline

Registriert: 04.09.2007, 13:58
Beiträge: 244
Wohnort: wien
wie siehts denn beim Matthes mit dem Prüfungsstoff aus? Gibts da ein Skriptum?
Danke für die Antworten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezi ohne Anwesenheitspflicht
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 13:19 
Offline

Registriert: 06.11.2011, 9:35
Beiträge: 22
es gibt folien und pflichtliteratur auf moodle


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de