Aktuelle Zeit: 31.08.2014, 9:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Joint Study Bewerbung
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 20:46 
Offline

Registriert: 29.07.2010, 19:19
Beiträge: 30
@lari: danke! :D oh nein, das mag ich gar nicht!! das wär so toll gewesen!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joint Study Bewerbung
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 13:31 
Offline

Registriert: 28.09.2006, 13:06
Beiträge: 89
Wohnort: Wien/Kärnten
ja das stimmt - das is schade!

aber naja dafür kann i da dann schon wenigstens was berichten. und vl. seh ma uns ja doch noch unten, plane auf jeden fall bis jänner dort zu bleiben wenn die kohle reicht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joint Study Bewerbung
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 17:56 
Offline

Registriert: 25.09.2007, 14:53
Beiträge: 64
Gibt es eigentlich aus der Publizistik jemanden, der mit Joint Study an der NYU war? Wenn ja, würd ich mich über Erfahrungsberichte freuen.

Sollte jemand bedarf an Unterlagen für den TOEFL Test haben, habe ich ein Buch und eine CD (Cambridge Preparation for the TOEFL TEST) zu verkaufen. (35€, NP knapp 43€) war Für mich war es die ideale Vorbereitung, mit der ich 117 erreicht habe.

Falls ihr Interesse habt, einfach melden.

Geht sonst noch jemand von der Publizistik in die USA?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joint Study Bewerbung
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 11:11 
Offline

Registriert: 19.01.2011, 19:01
Beiträge: 22
hallo :)

wisst ihr ob es auch wichtig ist, wie lange man fürs bakk studium gebraucht hat?? also habe ich auch chancen im master joint study zu machen wenn ich für den bachelor ein semester länger gebraucht hab als mindeststudienzeit ist??

glg :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joint Study Bewerbung
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 15:43 
Offline

Registriert: 25.09.2007, 14:53
Beiträge: 64
daran sollte es nicht scheitern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joint Study Bewerbung
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 13:49 
Offline

Registriert: 05.08.2011, 10:52
Beiträge: 18
man kann sich ja für mehrere universitäten bewerben oder? für wieviele haltet ihr es ratsam?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joint Study Bewerbung
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 19:08 
Offline

Registriert: 08.01.2011, 20:27
Beiträge: 6
Man kann sich max. für 3 bewerben, soviel ich weiß - mit Präferenzsystem!

Kann es eigentlich auch sein, dass man an keiner der 3 Unis genommen wird und somit alles flach fällt?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joint Study Bewerbung
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 13:22 
Offline

Registriert: 17.10.2007, 12:22
Beiträge: 43
Wenn ich mich also im 11.Semester, mit der Studienrichtung mit der ich mich bewerben will, bin kann ich Joint study eigentlich vergessen oder?! Lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de