Aktuelle Zeit: 24.11.2014, 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche PartnerIn für die Umsetzung eines Internet-Projektes
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 15:19 

Hallo,

ich suche auf diesem Wege einen PartnerIn, der daran interessiert ist, gemeinsam ein Internet Projekt zu verwirklichen.

Die Idee ist relativ simpel und der Nutzen für die User sehr interessant, die USP klar ersichtlich. Es soll sich um eine bestimmte social community handeln, die es so (noch) nicht gibt.
Die Plattform soll kostenlos sein und global User ansprechen.

Den meisten Menschen mit denen ich mich bisher darüber unterhalten haben, gefällt die Idee.

Ich kenne leider kaum Menschen, die sich mit der Entwicklung und Umsetzung von Internet Ideen auskennen. Ich suche auf diesem Wege einen interessierten, kreativen Menschen der sich mit Web-Design und Programmierung auskennt. Dir sollte die Idee gefallen, social media interessieren und du solltest Lust haben gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.

Am Besten bist du Student und hast Lust gemeinsam praktische Erfahrung zu sammeln. Learning by doing. Mir geht es ähnlich. Bin noch Student und kurz vor meinem Abschluß.
Meine Aufgabengebiete wären der content, marketing, seo, verlinkung, öffentlichkeitsarbeit etc.
Du wärst für die Gestaltung und Umsetzung der HP verantworlich.

Erreichbar bin ich unter der email Adresse: crow00@gmx.de

Lg
Chris

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde