Aktuelle Zeit: 25.10.2014, 0:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch jemand, der gerade anfängt mit dem Doktorat?
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 11:17 
Offline

Registriert: 04.11.2011, 13:19
Beiträge: 1
Hallo,

ich dachte, ich eröffne Mal einen Thread für Mitstudenten, die auch gerade am Beginn ihres Doktorstudiums stehen. Ich bin gerade auf der Suche nach Thema und Betreuer. Vielleicht gibt es jemanden, der dazu schon Erfahrungsberichte hat oder sich einfach so austauschen möchte :) (Auch ein Appell an schon länger Studierende, welche Erfahrungen ihr mit welchem Betreuer gemacht habt?)

Freue mich über neue Kontakte - bei der Infolehrveranstaltung am DoktorandInnenseminar war leider kein Publizistik Student dabei.

Liebe Grüße,

Christina


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand, der gerade anfängt mit dem Doktorat?
BeitragVerfasst: 21.03.2012, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 15:17
Beiträge: 477
Wohnort: Wien
Liebe Christina und alle, denen es ähnlich geht!

DISKO ist eine StudentInnen-Initiative, die DissertantInnen untereinander vernetzt. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen und freuen uns über jede(n) die/der mitmachen will! :-)

Schau mal rein unter: http://diskonferenz.wordpress.com/
oder auf fb: http://www.facebook.com/Diskonferenz

Unser nächstes DISKO-Treffen ist Donnerstag, 22.03. (also morgen) im EDISON Cafe in der Alser Straße 9 (gegenüber vom Campus). Schaut einfach vorbei, ab 18:00 ist lockeres Plaudern und Fragen beantworten. :-)

Alles Liebe,
Gloria vom DISKO-Team

_________________
Engel fliegen, weil sie sich leicht nehmen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand, der gerade anfängt mit dem Doktorat?
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005, 21:44
Beiträge: 120
Wohnort: Wien
Hi,
aus reiner Neugier bzw. weil ich selbst Doktorand bin: wie finanziert ihr euer Doktorat?
LG

_________________
www.firstaid-online.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand, der gerade anfängt mit dem Doktorat?
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 9:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2005, 11:24
Beiträge: 138
Wohnort: Wien
Was mich interessiert - es ist ja kaum noch ein Lehrangebot online. Wie schaut euer Stundenplan für das kommende Semester im Doktorat aus? Ich fange nämlich auch gerade an.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de