Aktuelle Zeit: 25.10.2014, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HIST Note weg
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 16:09 
Offline

Registriert: 24.09.2010, 12:35
Beiträge: 27
aloha.....ist das noch jemanden vom Termin vom 16.03.2012 passiert?

meine Note war schon im univis drin....aber heut schau ich rein...und sie war futsch
im prüfungspass stand auch aufeinmal wieder: "aktuell nicht absolviert" obwohl es vorher schon anders war.

naja hab den univis-menschen mal geschrieben, was da los ist
wollte nur mal wissen obs noch jemanden so geht

:)
lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HIST Note weg
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 17:23 
Offline

Registriert: 06.10.2007, 19:25
Beiträge: 6
Wohnort: Brunn
Hallo!
Ich habe mich auch gerade total gewundert, hast du schon eine Antwort bekommen :-?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HIST Note weg
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 20:27 
Offline

Registriert: 24.09.2010, 12:35
Beiträge: 27
nein leider; war wahrscheinlich keiner mehr am arbeiten, als ich geschrieben hab, aber ich rechne morgen mit antwort

ich geb auf jeden fall bescheid wenn ich weiß was los ist!

lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HIST Note weg
BeitragVerfasst: 30.03.2012, 9:18 
Offline

Registriert: 24.09.2010, 12:35
Beiträge: 27
zwar keine antwort von den univis-menschen
aber es ist wieder alles da :)

lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HIST Note weg
BeitragVerfasst: 30.03.2012, 10:57 
Offline

Registriert: 03.11.2009, 16:06
Beiträge: 373
hallo, ist mir auch mal bei einer ec note passiert, die war einfach nach über einem Jahr weg, also am besten immer regelmäßig ein sammelzeugnis ausdrucken!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de