ja kein ding ^^ ich kann euch mal sagen wie die themenfindung bei mir aussah: ich hab bei meiner arbeit über die nutzung von wikipedia geschrieben. da ich eine online-befragung gemacht hab, fiel die arbeit ins fach forschung und mein erstprüfer (betreuer = haas) prüft mich dann in dem fach. der wollte literatur die zum grundthema der arbeit passt, also internetnutzung im allgemeinen. da hab ich dann bücher über die nutzung von online-medien genommen, und gratifikationsforschung oder rezeptionsforschung usw. ich hatte bei dem thema zb das problem das der großteil nur in doktorarbeiten stand, haas hat mir die aber erlaubt also sowas unbedingt vorher absprechen! und dann war ich beim bauer, ich hab ihn gefragt ob er mich im fach theorien prüfen kann, dann hat er mich gefragt welche theorien/ansätze ich in der arbeit verwendet hab und er hat dann gesagt ich soll literatur zu konstruktivismus und symbolischer interaktionismus finden. bauer hat mir sehr viele autoren genannt ich hab aber nur wenige genommen und siegfried j. schmidt zb zweimal ^^ weil ein paar der anderen autoren konnte man einfach nicht lesen, da hab ich 3 seiten gelesen und das buch wieder weggelegt

man muss sich halt wirklich die zeit nehmen sich die bücher im vorhinein gut anzuschaun damit man dann nicht was lernen muss was man nicht versteht... so hoffe das hat euch fürs erste geholfen, ich hab meine prüfung do, 11:00h und kann euch dann gern berichten