Aktuelle Zeit: 16.04.2014, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Religiöser Fundamentalismus - heute
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 14:40 
Offline

Registriert: 23.02.2002, 15:11
Beiträge: 135
Wohnort: LF
Hallo,

hab grad gelesen, dass die VO "religiöser Fundamentalismus" heut schon begonnen hat.
War jemand dort und kann mir sagen, was gemacht wurde? Viell. hat jemand sogar seine Mitschrift am PC?
Würd im Gegenzug eine Mitschrift von einer der kommenden VOs anbieten.

lg Kathrin

_________________
Verurteile niemanden. Du weißt nie, warum er so geworden ist!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2003, 10:57
Beiträge: 2261
Wohnort: resident town
hy...
ich würd gern wissen obs was neues bzgl dieser VO gibt? der erste termin war ja total überfüllt und ich hab keine neuen infos obs an andren HS gibt oder so. AUsserdem kann ich mich nirgends für diese VO anmelden.. weiß da jmd was?
bittebitte antworten, ich bin eh scho so verzweifelt mit den ganzen beschissenen soziologie-vos...
lgmi

_________________
watch out for the final chapter...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 18:17 
Offline

Registriert: 23.02.2002, 15:11
Beiträge: 135
Wohnort: LF
Hi,

also auf der Homepage der VO http://www.univie.ac.at/Wirtschaftsgeschichte/Eder/RingvorlesungW2004Fundamentalismus.html (die ja net grad viel kann), steht, dass keine Anmeldug notwendig ist.

lg Kathrin

_________________
Verurteile niemanden. Du weißt nie, warum er so geworden ist!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: literatur
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 8:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2003, 13:04
Beiträge: 108
Hi!

Ich kann die VO leider nicht machen, würde aber gerne die prüfung ablegen (zumindest beim 2. termin).
Ich hab gesehen, dass es ab Anfang 2005 einen sammelband dazu gibt. Ist gesagt worden, ob es reicht den band zu lesen und zu lernen? Sind darin die Vorträge alle versammelt?

Lg, suerte

_________________
Kathe thelo ine enas dromos -
Jedes Wollen ist ein Weg!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2005, 9:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2003, 10:57
Beiträge: 2261
Wohnort: resident town
Sammelband zur Ringvorlesung ist erschienen: Clemens Six, Martin Riesebrodt u. Siegfried Haas, Hg., Religiöser Fundamentalismus. Vom Kolonialismus zur Globalisierung, Wien-Innsbruck-München 2004. Studierende erhalten den Band verbilligt im Sekretariat des Inst. f. Wirtschafts- und Sozialkunde (Hauptgebäude, Dr. Karl Lueger-Ring 1)

liegrü mi

_________________
watch out for the final chapter...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de