zuletzt geändert: 24.01.08
Autor: pascal

© IG Publizistik


Einreichen Thema Mag.(a)-Arbeit

• Was brauche ich?

o 2 x Formular „Anmeldung Thema der Magisterarbeit“ / Formularkasten 1.Stock oder Homepage

o 3 Seminarzeugnisse (bzw. Sammelzeugnis)
2 x FOSE
1 x MASE

o Unterschrift vom Betreuer

• Wie reiche ich richtig ein?

o Formular ausfüllen

o Bei Frau Manuela Schmidt / Büro SPL zu den Öffnungszeiten abgeben (Zeugnisse bekommt ihr gleich wieder zurück)

• Wie geht’s weiter?

o Nach ca. 2 Wochen findet ihr euer Thema in der Filemaker-Datei


Wichtig: Die Anmeldung des Themas setzt voraus, dass ihr Einsicht in die Filemaker-Dateien „Laufende Arbeiten“ und „Schriftverzeichnis“ genommen habt und somit bestätigen könnt, dass das gewählte Thema noch nicht vergeben oder abgeschlossen ist.