zuletzt geändert: 10.02.12
Autor: Julian

© IG Publizistik


Information zu den Fachtutorien SoSe 2012

Sämtliche Informationen zu den Fachtutorien im Sommersemester sind ab sofort auf der Homepage des Fachtutoriumsprojektes sowie im Vorlesungverzeichnis zu finden:

Fachtutoriumsprojekt:
http://fachtut-publizistik.univie.ac.at/home/

Vorlesungverzeichnis:
http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel=2201&semester=S2012#2201_4

Die jeweiligen Themen sind noch nicht alle eingetragen, werden aber laufend aktualisiert.

Anmeldephasen:

Anmeldephase 1:
Start: Montag, 20. Februar 9:00h
Ende: Mittwoch, 22. Februar 18:00h

Anmeldephase 2:
Start: Freitag, 24. Februar 12:00h
Ende: Montag, 27. Februar 18:00h

Anmeldemodus:
Punktesystem (1.000 Punkte sind für die beiden Tutorien sowieso das STEP5 Proseminar zu verwenden)
Wichtig ist, dass ihr nur für ein Tutorium je STEP Punkte vergebt. Werden für mehrere Tutorien zur selben STEP Punkte vergeben, meldet das System euch automatisch ab!
Solltet ihr in der 1. Anmeldephase nicht ein Tutorium hineinkommen, bekommet ihr die Punkte zurück und könnt es in der 2. Anmeldephase noch einmal versuchen.

Genauere Informationen:
http://fachtut-publizistik.univie.ac.at/anmeldung-zu-fachtutorien/

Wichtige Information zu den Noten:
Prüfungsnoten ohne Tutoriumsnoten verlieren SOFORT ihre Gültigkeit! Tutoriumsnoten verlieren sie erst nach dem 4. Antritt. Es kann also passieren, dass ihr ohne Tutoriumsnote, die Prüfungsnote verliert, auch wenn sie positiv ist.