zuletzt geändert: 18.05.12
Autor: Julian

© IG Publizistik


Solidaritätsmail Internationale Entwicklung

Wie ihr sicher mitbekomen habt, haben wir uns mit der IE bezüglich der Abschaffung ihres Bachelorstudiums solidarisiert. Da der Rektor anscheinend noch nichts von der Solidarität der anderen Sudienrichtungen und Studierenden mitbekommen hat, haben wir uns gedacht, dass wir ein Solidaritätsmail aufsetzen um dies zu ändern!

Liebes Rektorat,

ich bin eine IE-Solidaritäts-Erklärung. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es von meiner Sorte noch zu wenige in ihrem Posteingang gibt. Das möchte ich hiermit ändern.

Bitte nehmen Sie mich zur Kenntnis.

Kritische Grüße,
XXYYZZ

Falls auch du nicht mehr länger die Hiobsbotschaften des Rektorats hinnehmen willst, ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, um ein Zeichen zu setzen! Schließlich geht es nicht nur um die Abschaffung eines Studiums sondern auch um die neuesten Entwicklungen, wie StEOPs und die Wiedereinführung der Studiengebühren!

Mailadressen des Rektorats:
rektor@univie.ac.at
buero.rektorat@univie.ac.at