Archiv für Dezember 2015

Infoveranstaltung zum LehrerInnendienstrecht

9 / Dez / 2015

ACHTUNG!!!

Am Donnerstag, 17.12. 19:00 – 21:45 im HS 1 des NIG (A-1010 Wien, Universitätsstraße 7) findet von der Zentrumsvertretung Lehramt eine Informationsveranstaltung zum neuen LehrerInnendienstrecht statt. Frau Mag. Uschi Hafner vom Zentralausschuss der AHS-LehrerInnen wird eine Gegenüberstellung des alten und des neuen Dienstrechtes inklusive Tipps und Tricks geben. Es wurden weitere Expert*innen eingeladen, die ebenfalls nach dem Vortrag Fragen beantworten werden.

Auf zahlreiche Teilnehmer*innen freut sich die Zentrumsvertretung Lehramt! Kleine Snacks und Getränke werden zur Verfügung gestellt.

Alle Personen, die es schon immer mal genau wissen wollten, werden dringend gebeten an dieser Infoveranstaltung teilzunehmen! Es geht um eure Zukunft!
Ihr habt hier die Möglichkeit Informationen aus erster Hand zu bekommen. So eine Gelegenheit werdet ihr so schnell nicht mehr bekommen.

Liebe Grüße, Eure STUV

Seitenanfang

Seitenanfang