Tagesarchive: 29. Juni 2012

LIBER 41st ANNUAL CONFERENCE, Tartu 2012 – Videos

http://uttv.ee/esileht http://uttv.ee/naita?id=12506 (dort ab 56:30 die Posterpräsentation der ÖNB/Christa Müller) http://www.utlib.ee/liber2012/index.php

Veröffentlicht unter Video | Hinterlasse einen Kommentar

Gallica jetzt auf Deutsch verfügbar

http://gallica.bnf.fr/?&lang=DE Siehe: http://blog.bnf.fr/gallica/?p=4541 via: https://plus.google.com/u/0/117546351384071338747/posts/NGtDxRo9MsP

Veröffentlicht unter Digitalisierung, Frankreich | Hinterlasse einen Kommentar

Futurezone: Festplattenabgabe: Vorwürfe gegen Elektrohandel

Nach Schätzungen der Initiative „Kunst hat Recht“ habe der Elektrohandel zwischen 10 und 15 Millionen Euro an Abgaben eingehoben, diese aber nie an die Urheber weitergegeben. Der Obmann des Verbands für Elektrohandel weist diese Vorwürfe zurück. … Online: http://futurezone.at/netzpolitik/9831-festplattenabgabe-vorwuerfe-gegen-elektrohandel.php?rss=fuzo

Veröffentlicht unter Urheberrecht | Hinterlasse einen Kommentar