Tagesarchive: 1. November 2012

Die Presse/Spectrum: Fritz! Es ist ein Traum!

Der bekannte Schriftsteller Frederic Morton wurde in Wien als Friedrich Mandelbaum geboren. Er musste mit seiner Familie 1938 nach dem Anschluss aus Österreich fliehen und kam als 16-Jähriger schließlich 1940 nach New York. Dort besuchte er eine Bäckerschule, schlug dann aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Literaturhinweis, USA | Hinterlasse einen Kommentar

VÖBBLOG: TOP 20 des Oktober 2012 und zweitbestes Monatsergebnis

Das zweitbeste Monatsergebnis seit Bestehen des VÖBBLOGs ist zu feiern. Im Oktober 2012 wurden  24.082 total views verzeichnet. Das beste Ergebnis konnte bislang im Oktober 2011 mit 24.498 total views „eingefahren“ werden. Blickt man auf die  TOP 20 des letzten Monats, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter VÖBBLOG | Hinterlasse einen Kommentar