KundInnenzufriedenheits-Index 1,7 für Büchereien Wien

Die Rathauskorrespondenz berichtet, dem schließen sich library mistress und der vöbblog an:

KundInnen stellen den Büchereien Wien Höchstnoten aus

Wien (RK). 93 Prozent der KundInnen stellen den Büchereien Wien in einer wienweiten Befragung Höchstnoten aus: 71 Prozent waren insgesamt sehr zufrieden und 22 Prozent beurteilen die Büchereien Wien mit „gut“. Die Befragung wurde von der MA 13 – Büchereien Wien bereits zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit der MA 53 (Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien) durchgeführt. Im Jahr 2006 wurde ein Indexwert von 1,8 auf einer Skala von 1 bis 6 erreicht, der nunmehr auf 1,7 verbessert werden konnte. Die Gesamtzufriedenheit konnte von 1,6 sogar auf 1,4 gesteigert werden.

http://www.wien.gv.at/vtx/vtx-rk-xlink?SEITE=020090318007

http://library-mistress.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde unter öffentliche Bücherei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *