Stellenausschreibung ÖNB: MitarbeiterIn Organisationsmanagement

Ihre Aufgaben

  • Gestaltung und Betreuung von Organisationsanweisungen und -handbüchern
  • Analyse und Optimierung lau­fen­der Prozesse und Richtlinien
  • Mitgestaltung und Pflege der Arbeitssicherheitsdokumentation
  • Bereitstellung von fach­li­cher Expertise im Projektmanagement
  • Koordination und Betreuung des Vorschlagswesens
  • Abstimmung exter­ner Audits

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene betriebs­wirt­schaft­li­che Ausbildung
  • Ausbildung Qualitätsmanagement, Erfahrung von Vorteil
  • Fundierte Projektmanagementkenntnisse
  • Sehr gute IT-Kenntnisse
  • Analytischer, stra­te­gi­scher und struk­tu­rier­ter Arbeitsstil
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Bewerbungen

Vorzugsweise per Email unter dem Kennwort: „Organisationsmanagement» anbewerbung@onb.ac.at bis spä­tes­tens 25. Oktober 2011.

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