Bibliothekartag: Josef Labner geehrt

Ing. Josef Labner, Systemanalytiker an der OBVSG, wurde am Österreichischen Bibliothekartag in Innsbruck mit der Würdigungsurkunde der Vereinigung der Österreichischen Bibliothekarinnen und Bibliothekare ausgezeichnet.

Die Laudatio lobte ihn als „den österreichischen Experten für Normdateien“ mit „internationalen Kontakten“ von „erheblichem Ausmaß“. Hervorgehoben wurde auch die „professionelle Qualität“ des „fachlich höchst geschätzten“ Kollegen.

Wir gratulieren Josef Labner sehr herzlich zu dieser schönen Würdigung seiner Arbeit!

Quelle/Pressemeldung OBVSG: http://www.obvsg.at/wir-ueber-uns/aktuelles/de/artikel/155//hash/49fb515c1f/

Dieser Beitrag wurde unter Bibliothekartag, Personalia, Preis/Förderung, Verbünde (OBVSG ...) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *