EUR-Lex (bald) in neuem Gewand

Vortragsfolien zum kommenden neuen Erscheinungsbild der EUR-Lex:

Cedric Chailloux, Publications Office of the European Union – EUR-Lex Unit:
The new EUR-Lex: improvement and redesign

EUR-Lex bietet kostenlosen Zugang zu den Rechtsvorschriften der Europäischen Union und anderen als öffentlich eingestuften Dokumenten. Die Website steht in den 23 EU-Amtssprachen zur Verfügung und umfasst fast 3 Mio. Dokumente. Ein Redesign und eine Verbesserung der Abfragemögloichkeiten ist gerade in Arbeit.

Quelle: http://legalinformatics.wordpress.com/2011/12/22/slides-from-2011-ittig-cnr-workshop-from-information-to-knowledge-on-line-access-to-legal-information/

Dieser Beitrag wurde unter Rechtsinformation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf EUR-Lex (bald) in neuem Gewand

  1. Anton Geist sagt:

    Vielen Dank Josef, das hätte ich übersehen. Einerseits werde ich versuchen eine aktuelle Schätzung zu bekommen wann das neue EUR-Lex nun wirklich live gehen wird. Zweitens werde ich schauen wie ich möglichst schnell Zugriff auf den Tagungsband des Workshops bekommen kann. Ich werde berichten!
    Liebe Grüße Anton

  2. Pingback: The new EUR-Lex: Going public soon? | Polscieu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *