Ergebnisse der Umfrage des Arbeitskreises kritischer Bibliothekarinnen und Bibliothekare

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Die Umfrage des Arbeitskreises kri­ti­scher Bibliothekarinnen und Bibliothekare (KRIBIBI) ist abge­schlos­sen, die Antworten sind aus­ge­wer­tet und die Ergebnisse berechnet.

Da es sich bei der Auswertung um ein grö­ße­res Konvolut han­delt, schi­cke ich es nicht als Anhang mit, son­dern bitte Sie/Euch, bei Interesse auf unse­rer Homepage www.kribibi.at vor­bei­zu­schauen und die Ergebnisse zu studieren.

Freundliche Grüße
Nikolaus Hamann

Achtung: Neue Adresse www.kribibi.at (statt .org)!

Dieser Beitrag wurde unter Berufsbild, Bibliothekarinnen/Bibliothekare, öffentliche Bücherei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ergebnisse der Umfrage des Arbeitskreises kritischer Bibliothekarinnen und Bibliothekare

  1. Pingback: Gelesen in Biblioblogs (25.KW’12) « Lesewolke

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *