Ergebnisse der Umfrage des Arbeitskreises kritischer Bibliothekarinnen und Bibliothekare

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Die Umfrage des Arbeitskreises kritischer Bibliothekarinnen und Bibliothekare (KRIBIBI) ist abgeschlossen, die Antworten sind ausgewertet und die Ergebnisse berechnet.

Da es sich bei der Auswertung um ein größeres Konvolut handelt, schicke ich es nicht als Anhang mit, sondern bitte Sie/Euch, bei Interesse auf unserer Homepage www.kribibi.at vorbeizuschauen und die Ergebnisse zu studieren.

Freundliche Grüße
Nikolaus Hamann

Achtung: Neue Adresse www.kribibi.at (statt .org)!

Dieser Beitrag wurde unter Berufsbild, Bibliothekarinnen/Bibliothekare, öffentliche Bücherei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ergebnisse der Umfrage des Arbeitskreises kritischer Bibliothekarinnen und Bibliothekare

  1. Pingback: Gelesen in Biblioblogs (25.KW’12) « Lesewolke

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *