Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing erschienen

Georgy, Ursula / Schade, Frauke (Hrsg), Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing, De Gruyter Saur 2012
ISBN 978-3-11-026042-7
129,95 Eur[D] / 133,60 Eur[A]

http://www.degruyter.com/view/product/178472

Abstract (Verlag): Die Zukunftsfähigkeit von Bibliotheken und Informationseinrichtungen hängt ent­schei­dend davon ab, wie es ihnen gelingt, die gesell­schaft­li­chen, poli­ti­schen, ökono­mi­schen und tech­no­lo­gi­schen Entwicklungen zu anti­zi­pie­ren und sich dazu im Kontext der Kultur- und Bildungslandschaft mit einem inno­va­ti­ven Dienstleistungskonzept zu posi­tio­nie­ren. Das Handbuch über­trägt aktu­elle Marketingstrategien und -metho­den aus einer sys­te­ma­ti­schen Perspektive auf Bibliotheken und Informationseinrichtungen, so dass sie pra­xis­re­le­vant und theo­re­tisch fun­diert sind.

Inhaltsverzeichnis: http://www.degruyter.com/viewbooktoc/product/178472

Dieser Beitrag wurde unter Bibliotheksmarketing, Literaturhinweis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>