Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing erschienen

Georgy, Ursula / Schade, Frauke (Hrsg), Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing, De Gruyter Saur 2012
ISBN 978-3-11-026042-7
129,95 Eur[D] / 133,60 Eur[A]

http://www.degruyter.com/view/product/178472

Abstract (Verlag): Die Zukunftsfähigkeit von Bibliotheken und Informationseinrichtungen hängt entscheidend davon ab, wie es ihnen gelingt, die gesellschaftlichen, politischen, ökonomischen und technologischen Entwicklungen zu antizipieren und sich dazu im Kontext der Kultur- und Bildungslandschaft mit einem innovativen Dienstleistungskonzept zu positionieren. Das Handbuch überträgt aktuelle Marketingstrategien und -methoden aus einer systematischen Perspektive auf Bibliotheken und Informationseinrichtungen, so dass sie praxisrelevant und theoretisch fundiert sind.

Inhaltsverzeichnis: http://www.degruyter.com/viewbooktoc/product/178472

Dieser Beitrag wurde unter Bibliotheksmarketing, Literaturhinweis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *