OBVSG: Wiederbestellung der Geschäftsführung

Die OBVSG (Öster­rei­chi­sche Bibliothekeverbund und Service GmbH) freut sich, mit­tei­len zu kön­nen, dass Mag. Wolfgang Hamedinger vom zustän­di­gen Vertreter des Eigentümers Republik Öster­reich, dem Bundesminister für Wissenschaft und Forschung, für die Periode 2013 bis 2017 als Geschäftsführer der OBVSG wie­der­be­stellt wurde.

Dier Öster­rei­chi­sche Bibliothekeverbund und Service GmbH gra­tu­liert sehr herz­lich und freut sich auf eine gedeih­li­che Fortführung der erfolg­rei­chen Arbeit!

Quelle: http://www.obvsg.at/

Dieser Beitrag wurde unter Bibliothekarinnen/Bibliothekare, Personalia, Verbünde (OBVSG ...) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *