OBVSG: Wiederbestellung der Geschäftsführung

Die OBVSG (Österreichische Bibliothekeverbund und Service GmbH) freut sich, mitteilen zu können, dass Mag. Wolfgang Hamedinger vom zuständigen Vertreter des Eigentümers Republik Österreich, dem Bundesminister für Wissenschaft und Forschung, für die Periode 2013 bis 2017 als Geschäftsführer der OBVSG wiederbestellt wurde.

Dier Österreichische Bibliothekeverbund und Service GmbH gratuliert sehr herzlich und freut sich auf eine gedeihliche Fortführung der erfolgreichen Arbeit!

Quelle: http://www.obvsg.at/

Dieser Beitrag wurde unter Bibliothekarinnen/Bibliothekare, Personalia, Verbünde (OBVSG ...) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *