VÖBBLOG: 500.000 total views

Das Statistik-Modul hat heute für das VÖBBLOG den 500.000sten Zugriff (total view) aus­ge­wie­sen. Die halbe Million ist erreicht. Vor kur­zem wurde ja der 6000 post regis­triert. Im Durchschnitt wurde also jeder Beitrag etwa 84mal angesehen.

Das gibt uns auch Gelegenheit die «ALL TIME-TOP 20″ (Seiten und Beiträge) anzuzeigen:

  1. Home page / Archives (ist logisch, da steigt man immer ein)
  2. Petition auf­grund der RESOLUTION der Mitgliederversammlung der Vereinigung Öster­rei­chi­scher Bibliothekarinnen und Bibliothekare (VÖB) – Innsbruck, 21.10.2011
  3. Autorinnen/Autoren
  4. uni­kat - das neue Suchportal der UB Graz
  5. Recherche. Zeitung für Wissenschaft: Die «Generalin»
  6. Library & Learning Center der neuen WU Wien wird von Zaha Hadid gebaut
  7. Eröffnung der neuen Zentralbibliothek der Humboldt-Universität im Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum (12.10.2009, Berlin)
  8. Aktueller Situationsbericht für die von einem Wassereinbruch betrof­fene Bibliothek des Ferdinandeums
  9. Stadt:Bibliothek Salzburg in der «Neuen Mitte Lehen» eröffnet
  10. Impressum
  11. Stellenausschreibung: Leiter/in des Organisationsbereiches dezen­trale Bibliotheken in der Dienstleistungseinrichtung Bibliotheks- und Archivwesen (Univ. Wien)
  12. Ägyp­ten: Wie steht es um die Bibliotheca Alexandrina?
  13. Stellenausschreibung Albertina
  14. Neu in ANNO 2011/1: 6 Millionen Seiten online
  15. Zentrale Datenbank für wis­sen­schaft­li­che Arbeiten kommt
  16. Bibliotheksfilm der UB der Univ. für Musik und Darstellende Kunst
  17. Library & Learning Center der WU Wien
  18. Neue Nachlassdatenbank (Verzeichnis der künst­le­ri­schen, wis­sen­schaft­li­chen und kul­tur­po­li­ti­schen Nachlässe in Österreich)
  19. Neu bei ALEX: Erkenntnisse des Verfassungsgerichtshofes 1919-1979 (VfSlg)
  20. Links
Dieser Beitrag wurde unter VÖBBLOG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>