Google Books again …

Bibliotheksportal (7.9.2009):

Europäische Lösung für Buch-Digitalisierung
http://www.bibliotheksportal.de/hauptmenue/service/aktuelles/news/article/europaeische-loesung-fuer-buch-digitalisierung/?tx_ttnews[backPid]=8&cHash=961643e8c4

Bibliotheksportal (7.9.2009):

Positionspapier zum Google Book US Settlement Agreement
http://www.bibliotheksportal.de/hauptmenue/service/aktuelles/news/article/positionspapier-zum-google-book-us-settlement-agreement/?tx_ttnews[backPid]=8&cHash=f8e453ea08

Handelsblatt (7.9.2009):

EU-Kommission will das Urheberrecht novel­lie­ren
http://www.handelsblatt.com/politik/international/eu-kommission-will-das-urheberrecht-novellieren;2454036

heise (8.9.2009):

Googles Bibliothek steckt vol­ler Fehler
http://www.heise.de/ix/Googles-Bibliothek-steckt-voller-Fehler--/news/meldung/144972

The Chronicle Review (31.08.2009):

Google’s Book Search: A Disaster for Scholars
http://chronicle.com/article/Googles-Book-Search-A/48245/

Archivalia (8.9.2009):

Urheberrechtsbündnis sprach mit Google über Google Books
http://archiv.twoday.net/stories/5926901/

Futurezone (8.9.2009):

Autoren gegen Googles Buchdigitalisierung
http://futurezone.orf.at/stories/1626632/

buecher.at (8.9.2009):

Google zu Zugeständnissen bereit
http://www.buecher.at/show_content.php?sid=126&detail_id=1749

Dieser Beitrag wurde unter Google Books veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.