Kampagne der Detroit Public Libraries beispielhaft

Die Detroit Public Libraries gewan­nen mit ihrer Bibliotheks-Kampagne den effie-Award (http://www.effie.org/), den Top-Preis für effek­ti­ves Marketing. Siehe dazu auch den Artikel in den Harvard Business Review, der 5 Punkte effek­ti­ver Kampagnen auflistet:

  1. Cause mar­ke­ting mat­ters more than ever.
  2. Taking the right pos­ture in an eco­no­mic down­turn can bring success.
  3. Advertising is dead, long live advertising.
  4. Resonance, reso­nance resonance.
  5. Marketing means crea­ting move­ments.


Quelle:

Dieser Beitrag wurde unter Internationales, öffentliche Bücherei, Öffentlichkeitsarbeit, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kampagne der Detroit Public Libraries beispielhaft

  1. Pingback: USA: Detroit Public Libraries für Marketing-Kampagne ausgezeichnet « Nachrichten für öffentliche Bibliotheken in NRW

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>