Kampagne der Detroit Public Libraries beispielhaft

Die Detroit Public Libraries gewannen mit ihrer Bibliotheks-Kampagne den effie-Award (http://www.effie.org/), den Top-Preis für effektives Marketing. Siehe dazu auch den Artikel in den Harvard Business Review, der 5 Punkte effektiver Kampagnen auflistet:

  1. Cause marketing matters more than ever.
  2. Taking the right posture in an economic downturn can bring success.
  3. Advertising is dead, long live advertising.
  4. Resonance, resonance resonance.
  5. Marketing means creating movements.


Quelle:

Dieser Beitrag wurde unter Internationales, öffentliche Bücherei, Öffentlichkeitsarbeit, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kampagne der Detroit Public Libraries beispielhaft

  1. Pingback: USA: Detroit Public Libraries für Marketing-Kampagne ausgezeichnet « Nachrichten für öffentliche Bibliotheken in NRW

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *