Elib.at:Team

Aus elib.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sponsoren, Partner und eLib-Team Logo Neu eLib 01.png
zurück zum eLib-Portal


Danksagung

Freunde

Das ganze Projekt wäre nicht ohne die Hilfe meiner Freunde möglich gewesen. Egal ob beim Brainstorming für den Namen, die Wahl des CMS, den Aufbau der Seite, kritische Anmerkungen und nicht zuletzt, durch die moralische Unterstützung wurde dieses Projekt erst möglich ! Thx an die üblichen Verdächtigen: Andrea, Albrecht, Alex, Ali, Bia, Christian, Georg, Gudrun, Günther, Hans Georg, Julian, Marion, Margit, Martina, Mica, Nico, Paul, Roland, Saskia, Thomas, und alle die ich aus unverzeihlichen Gründen vergessen haben sollte...

Institutionen

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an alle Institutionen, die eine Verwendung von Texten und Artikeln ermöglicht haben.


Individuelle Unterstützung

Bei so einem umfangreichen Projekt kann immer etwas schief gehen, unvorhersehbare Probleme auftauchen oder Fragen ohne rasche Antworten umherschwirren. Aber es gibt immer Menschen, die uns über solche Stolpersteine hinweggeholfen haben. In diesem Zusammenhang möchten wir Herrn Dr. Günter Mühlberger (DEA) und Herrn Joachim Adi Schuetz sowie Herrn Dr Lunzer danken !


eLib Austria Gastautoren

Durch die Hilfe und Großzügigkeit von Autoren und Institutionen wurde es ermöglicht, daß urheberrechtlich geschützte Texte von Gastautoren veröffentlicht werden, für die wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten.