14.2. Kuratorinnenführung im Haus der Geschichte

Unsere nächste fernetzt-Unternehmung: Ein gemeinsamer Besuch durch das Haus der Geschichte Österreich in der Hofburg! Wir freuen uns sehr, dass die beiden Kuratorinnen Birgit Johler und Sophie Gerber für uns eine exklusive Führung durchführen werden!

Beginn ist um 17.30 Uhr, Dauer der Führung ca. 1 Stunde.

(Verbindliche) Anmeldung (da beschränkte Platzzahl) bei Li Gerhalter unter li.gerhalter[at]univie.ac.at.

Von |2019-02-13T14:18:16+00:0010. Februar 2019|Events|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung. Alle Kommentare werden vor Freischaltung von uns überprüft.